Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dana und Mike Noack aus 15806 Zossen schrieb am Januar 2009
Wir haben im November das 2. Mal eine Kreuzfahrt gemacht, die uns Herr Bouscheljong empfohlen und organisiert hat. Und es blieben keine Wünsche übrig. Im April 2008 sind wir von San Fransisco zum Houbbard Gletscher in Alaska mit der Celebrity Infinity gefahren. Im November sind wir von Ford Lauderdale durch die Karibik mit der Emerald Princess gefahren und waren auf wunderschönen Inseln und hatten Karibikurlaub pur. Beide Schiffe und Routen können durch uns nur empfohlen werden, denn man sieht wunderschöne Naturlandschaften!!! Es ist beeindruckend, wie schön die Welt ist. Und natürlich möchten auch wir Herrn Bouscheljong seinen super Service loben, der sich um wirklich jeden kleinsten Wunsch superschnell kümmert!!! Unsere nächste Urlaubsreise mit meereskreutzer.de ist bereits in Arbeit :p
... Diese Metabox ein-/ausblenden.