Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Schopp Manfred aus Grafschaft schrieb am März 2018
Hallo Herr Bouscheljong,
die Asienkreuzfahrt, die in Singapur startete, war für uns wunderschön. Alles hat wunderbar geklappt. Das Hotel war in Ordnung. Das Schiff "Mein Schiff 1" war wohl in die Jahre gekommen, waren trotzdem zufrieden. In der Unterhaltung hat uns gegenüber einer anderen Flotte schon etwas gefehlt. Das Personal und der
Service auf dem Schiff war hervorragend.
Auch Ihr Service war wunderbar, es ist alles so abgelaufen, wie sie es angeboten
haben. Bei einer nächsten tollen Reise werden wir sicher auf sie zukommen.
Wir sagen nochmals Dankeschön.

Manfred u. Christina
Grafschaft
... Diese Metabox ein-/ausblenden.