Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Geissels ALEXANDRA aus Nettetal schrieb am März 2018
Hallo Herr Bouscheljong.
Vielen Dank für die Reise Karibik Miami /Mexico mit der Costa Deliziosa vom 22.2 bis 4.3.
Vom Schiff selbst, waren wir sehr begeistert. Das Essen war super, es war sehr sauber, das Personal sehr nett und die Animation bzw die Shows haben zum Tanzen angeregt.
Was ich wohl kritisieren möchte ist dass die Innenkabine für eine Vierer Belegung (3 Erwachsene und Kind (6)..)vieeeeel zu klein und beengend war. Das konnte ich vorher nicht wissen, das das meine erste Kreuzfahrt war.
Zudem kommt noch das der Transfer nach Ausschiffung nicht wie nach zuvor geplanter Zeit uns hat 2 Stunden stehen lassen und wir unbeholfn waren und paar mal angerufen haben, um abgeholt und zum Flughafen gebracht zu werden.

Das sollten nur 2 kleine negativen Punkte sein, die uns aber nicht davon abbringen haben nochmal bei ihnen eine Kreuzfahrt zu buchen.
Ich habe sie bei meinen Kunden schon weiter empfohlen.
Vielen Dank für die Tolle Reise.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.