Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heike und Volker Fra aus Aura a. d. Saale schrieb am November 2008
Hallo Herr Bouscheljong,

dies war unsere erste Kreuzfahrt und auch unser erster Urlaub, den wir über's Internet gebucht haben, weshalb wir Sie mit Fragen gelöchert und gehofft haben, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
Unser Fazit:
SUPERKLASSE UND VIELEN DANK!!!

Diese Karibik-Kreuzfahrt auf der Carnival Triumph war unvergesslich schön, jedoch sollte man wissen, dass Englisch-Kenntnisse vorhanden sein müssen, weil man ansonsten Schwierigkeiten mit den Ansagen des Kapitäns sowie der Kommunikation mit dem Personal auf dem Schiff hat.

Gruß Heike und Volker 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.