Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ingrid Hartmann aus Ascheberg schrieb am Mai 2008
Wir kommen gerade von einer traumhaften Karibikkreuzfahrt incl. eines New York-Besuches zurück. Dank der super netten Beratung, Betreuung und Vorbereitung von Herrn Bouscheljong war es ein unvergessliches Erlebnis. Hiefür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir sind schon sehr oft verreist, aber so einen hervorragenden Service seitens des Meereskreuzer-Reisebüros hatten wir noch nie und das ist nicht übertrieben. Auf jede Frage - und es waren nicht wenige - die wir vor unserer Reise noch hatten, bekamen wir immer eine nette, kompetente und ganz wichtig eine zuverlässige Antwort.

Alles in allem hatten wir einen perfekten und wunderschönen Urlaub und es wird sicherlich nicht der letzte sein, den wir von dem Meereskreuzer-Reisebüro planen lassen, erste Vorabsprachen laufen bereits wieder.

Nochmals herzlichen Dank für die phantastischen Momente, die wir durch Sie erleben durften!!!
I. u. H. Hartmann
... Diese Metabox ein-/ausblenden.