Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1014 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,82 von 5 (910 Stimmen)
D Doell aus Lingen schrieb am Januar 2010
geehrter Herr Bouscheljong,
Wir hatten einen tollen Urlaub!
Flüge: Trotz witterungs-bedingten Verspätungen haben alle Anschlüsse geklappt
Hotel: ausreichend
Schiff: gut
Service: hervorragend
Verpflegung: toll
Reiseroute: sehr gut gewählt
Im Vergleich zu unserer vorhergehenden Kreuzfahrt 2009 mit der carnival glory war diesmal das Essen besser, die shows etwas schlechter, die Passagiere etwas älter und deshalb war es ruhiger und gemütlicher.
( 1000 Passagiere weniger ).
Alles in allem eine gelungene Reise. Wir empfehlen Sie gerne weiter!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel Salvia aus Hamburg schrieb am Januar 2010
Hallo Herr Bouscheljong,

vielen Dank für den edlen Tropfen, die Überraschung ist gelungen.

Mfg aus Hamburg

Daniel Salvia
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel Salvia aus Norderstedt schrieb am Januar 2010
Nachtrag zur Kreuzfahrt auf der Jewel of the sea. Die Reise war vom 02.01.10 - 11.01.10. Sorry wegen der Rechtschreibfehler, ist halt schon etwas später und die Konzentration lässt nach.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Daniel Salvia aus Norderstedt schrieb am Januar 2010
Wir waren mit der Jewel of the seas Miami-Honduras-Panama-Costa Rica-Cayman Island. Die Kreuzfahrt war fantastisch. Herr Bouscheljong ist sehr kompetent, immer ansprechbar und gibt gerne Auskunft.Genial war, dass wir mit 6 weiteren deutschen Gästen die bei Meereskreuzer gebucht hatten, an Bord zusammen im Diningroom zusammensassen.Der Preis für die Kreuzfahrt mit Flug war in seinem Reisebüro am günstigsten. Wir haben vorweg noch 5 Tage in Miami verbracht (Hotel jedoch selber gebucht über hrs.com). Einziger kritikpunkt: Die Planung der Flüge!!! Wir sind von Hamburg über Paris-Atlanta nach Miami geflogen. In Atlanta waren nur 1,5 Std. Zeit für Emigration, Gepäck empfangen und neu aufgeben nach Miami. Das war absolut nicht zu schaffen, somit hatten wir unseren Anschlussflug verpasst. Der nächste ging 2,5 Std. später, wir kamen auf die Stand By Liste an Position 9 und 10 von insgesamt 14 Personen. Wir haben die letzten Plätze 5 Minuten vor dem Start bekommen, sonst hätten wir die Nacht auf dem Flughafen verbringen müssen, eine Hotelübernachtung in Atlanta, Transfers etc. hätten wir selber tragen müssen. Auf dem Rückflug sind wir von Miami über New York-Paris nach Hamburg geflogen. Diesmal hatten wir in New York nur 1 Std. Zeit zum umsteigen, mussten allerdings uns nicht um das Gepäck kümmern. Man hat sich also schon 2 Tage vor Rückflug verrückt gemacht, ob alles klappen würde. Wir haben es dann relativ gut geschafft, die Zeit für das Gepäck zum umladen in den Airbus nach Paris hat dann aber in New York doch nicht gereicht, sodass wir in Hamburg angekommen erfuhren, dass unsere Koffer in New York stehen geblieben sind. Die haben wir dann 10 Std. später, umm 22:00 uhr nach hause geliefert bekommen. Zu diesem Zeitpunkt waren wi dann 32 Std. auf den Beinen. Bei der nächsten Reise also bitte die Anschlussflüge nicht so knapp kalkulieren. Wir sollten noch eine Überraschung bei Rückkehr von Herrn Bouscheljong erhalten, wir warten mit Freude darauf. Alles in allem aber sehr gute Betreung durch das reisebüro Meereskreuzer und absolut empfehlenswert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Horst Dutzi aus München schrieb am Januar 2010
Hallo, wir waren v. 17.12.-27.12.2009
auf der Serena nach lissabon.
Hat alles gut geklappt. Für den Sturm um Gibraltar kann keiner was,
es war das 5, Schiff der Costa Linea und das Beste. H. D. aus München
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
conny stark aus niederdorfelden schrieb am Januar 2010
wir waren vom 27.11 bis 10.12 2009 mit der millenium in der karibik.es war eine ganz tolle reise es hat alles super geklappt.
bei ihnen herr buscheljong möchte ich mich,wenn auch etwas spät,dennoch von herzen für die grosse mühe ,die sie sich mit uns gemacht haben sowie die flasche wein vielmals bedanken !!!
V.L.G. Conny Stark
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heidi Vierig aus Chemnitz schrieb am Januar 2010
Im Dezember vom 12.-19.12.09 haben wir mit der "Costa Luminosa" eine
Kreuzfahrt von Dubai, Muscat,Abu Dhabi, Bahrain zurück nach Dubai unternommen.Diese Kreuzfahrt war sehr schön.Wir möchten uns für die reibungslose,unkompl.Planung und Abwicklung aller Formalitäten, die nur über Internet und Telefon erfolgte, bedanken.Danke für die
ständige Erreichbarkeit, Beratung und Ihre nette Aufmerksamkeit.
Es hat alles sehr gut geklappt.

Herzliche Grüsse
Heidi Vierig
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Magdalena Ebner aus München schrieb am Januar 2010
Im Dezember haben wir eine Woche auf der "Liberty of the Seas" in der Karibik verbracht. Es war unsere erste Kreuzfahrt und es war im wahrsten Sinne des Wortes gigantisch! Die Buchung bei Herr Bouscheljong, sowie das ausführliche Beantworten aller meiner Fragen 😉 war top! Wir haben Sie schon wärmstens weiterempfohlen und werden uns bei unserer nächsten Kreuzfahrt wieder an Sie wenden. Ich kann eine Kreuzfahrt mit Royal Caribbean nur weiterempfehlen, Preis-Leistung ist nicht zu toppen!
Vielen Dank auch für den guten Wein, Magdalena & Elisabeth
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Horst und Ilse Jakob aus 32791 Lage schrieb am Januar 2010
Was soll man sagen: Klasse war's! Fasziniert von der "Solstice" im in 2008, haben wir vom 04.12.-14.12.2009 das Schwesternschiff "Equinox" ausprobiert, nur eben mit einer anderen Reiseagentur, nämlich "Meereskreuzer". Bedanken möchten wir uns, Herr Bouscheljong, bei Ihnen für die reibungslose Planung und Abwicklung der Formalitäten ausschließlich über Internet und Telefon. Es hat alles zu unserer besten Zufriedenheit geklappt. Mit vollem Vertrauen zu Ihrem Unternehmen werden wir bei künftigen Buchungen immer gern auf Sie zurück greifen, vor allem auch wegen der individuellen Betreuung. Mit freundlichen Grüßen Horst und Ilse Jakob aus Ostwestfalen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael Putzien aus Bad Homburg schrieb am Januar 2010
Hallo Herr Bouscheljong,
unsere 1. Kreuzfahrt hat uns sehr gut gefallen. Sie führte uns durch das westliche Mittelmeer bis nach Lissabon. Die Organisation des Zubringers war super.
Alles Gute für 2010.

Fam. Putzien
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frauke Krämer aus 73770 Denkendorf schrieb am Januar 2010
Liebes Kreuzfahrtteam,
wir wünschen ein gutes neues Jahr 2010.
Vielen Dank für die Fl.Wein.Unsere Reise in die Karibik war ein Traum das Schiff Millenium war einfach klasse,was mir aufgefallen ist diese sauberkeit die aufmerksamkeit des Personals,stets höflich und freundlich.Zur Reise es war super organisiert,die Inseln bezaubernd einfach supi,klasse.Vielen Dank,gerne wieder.Grüssle aus dem Schwabenland Frauke Krämer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jens Breyer aus Konstanz schrieb am Dezember 2009
Hallo Herr Bouscheljong,

vor Kurzem sind meine Frau und ich mit dem Schiff Liberty of the Seas durch die westliche Karibik gekreuzt.
Da es unsere erste Kreuzfahrt war, hat uns der Komfort auf dem Schiff sehr gut gefallen. Wir möchten uns für Ihre gute Beratung herzlich bedanken. Unsere nächste Kreuzfahrt buchen wir sehr gerne wieder bei Ihnen.
Ihnen wünschen wir ein gesundes, erfolreiches 2010!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ralf Kreuzholz aus Spremberg schrieb am Dezember 2009
Hallo HerrBouscheljong,
Wir sind nun seit ein Paar Tagen von unserer Asienkreuzfahrt mit der Costa Classica zurück.Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für die gute Beratung und Planung der Flüge bei Ihnen bedanken.Wir denken es wird nicht die letzte Reise sein,die wir bei Ihnen gebucht haben.Man kann Sie mit besten Gewissen weiterempfehlen.Viele Grüße auch von den beiden Damen aus Weißwasser.Wir wünschen frhe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.Danhe für die Flasche Wein.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elfriede Klose aus Stockach schrieb am Dezember 2009
Hallo Herr Bouscheljong,
von der Karibik-Kreuzfahrt(Millenium) mit vielfältigen, wunderbaren Eindrücken und Erlebnissen sind wir wieder zurück. Alles, was Sie uns
zusammengestellt hatten, klappte hervorragend. Die Zeit fürs Umsteigen reichte gut, die 2 Übernachtungen vor der Reise in Puerto Rico waren wertvoll zur Erholung nach dem Flug und zur Stadtbesichtigung in San Juan.
E. Klose
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa Gutekunst aus 86637 Wertingen schrieb am Dezember 2009
Hallo Herr Bouscheljong,
dieses Mal war es keine Kreuzfahrt, sondern eine Safari mit Hotelaufenthalt im Baobab Beach Resort in Kenia.
Wie immer wurden wir sehr gut beraten und mit unserem Lieblingshotel waren wir wie immer bestens zufrieden.
Aber für den nächsten Urlaub schwirrt uns schon die nächste Kreuzfahrt im Kopf herum.
Vielen Dank und liebe Grüße
Lisa und Heinz Gutekunst
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erich Kunert aus Oldenburg schrieb am Dezember 2009
-Moin Herr Bouscheljong.
Unsere Reise mit der Aida-Bella vom 20.11.-30.11.09 (Kanaren)war wie die vier Touren vorher wieder ein voller Erfolg.Nach der guten Beratung wird es wohl nicht die letzte Reise sein,die wir bei Ihnen buchen.Für die Flasche Wein bedanken wir uns recht herzlich.
Gruss
Fa.Kunert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea u. Michael Grün aus Wunstorf schrieb am Dezember 2009
Wir waren vom 14.11. - 25.11.2009 auf der Route Los Angeles - Mexiko - Los Angeles - Las Vegas unterwegs. Die Kreuzfahrt mit der der Mariener of the seas war wunderschön. Auch die Tage in Las Vegas waren sehr Erlebnisreich. Alles wahr sehr gut organisiert und die Anschlussflüge haben ohne Probleme geklappt. Nochmals vielen Dank für die nette Betreuung und das leckere Tröpfchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Martina & Sven Maurer aus Buseck schrieb am Dezember 2009
Hallo Herr Bouscheljong,
unsere 2. Cruise mit Celebrity, diesmal mit dem neuesten Schiff, der Equinox, war wieder ein Traum. Ein wunderschönes Schiff mit vielen Freizeitmöglichkeiten und erstklassigem Service. Wir bedanken uns bei Ihnen für den reibungslosen Ablauf der Buchung und die gute Kommunikation. Man sagt ja, allen guten Dinge sind 3…
Martina & Sven
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bernd Zimbehl aus Glebitzsch schrieb am Dezember 2009
Hallo Herr Bouscheljong,
unsere erste Kreuzfahrt auf der Millennuium war ein Traum. Wir sind noch nie so verwöhnt worden wie auf diesem tollen Schiff. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die gute Beratung und Ihre nette Aufmerksamkeit bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Zimbehl und Giseltraud Kaden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Blees aus St. Ingbert schrieb am Dezember 2009
Wir haben schon einige Kreuzfahrten gemacht. Mit Carnival, NCL und RCCL. Aber Celebrity Cruisline uns speziell die Millenium hat alles übertroffen. Das Essen, das Servicepersonal, das Entertainmaent und die Sauberkeit haben auf diesem Schiff die allerhöchste Auszeichnung verdient.
Wir waren mit dem Meereskreuzerteam auch außerordentlich gut beraten!
Unsere nächste Cruis - nur mit H. Bouscheljong!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.