Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1014 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,82 von 5 (910 Stimmen)
Sebastian Schmal aus Idstein schrieb am September 2009
Sehr schöne und gelungene neue Webseite!
Dazu natürlich das perfekte CMS ( TYPO3 ) ausgewählt!
Großes Lob an Grafiker und Programmierer!
Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heike Tanner aus Eppan-Italien schrieb am August 2009
Hallo Herr Bouscheljong,

Ich möchte Ihnen für die kompetente Beratung und perfekte Abwicklung meiner geplanten Dubaireise ein ganz großes Kompliment aussprechen. :grin
Ciao
Heike Tanner
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gerhard, Gisela und aus Ittersbach schrieb am August 2009
Hallo Herr Bouscheljong,

unsere kombinierte KreuzfahrtNorwegische Fjorde" und "Metropolen der Ostsee" hat uns hervorragend gefallen. Alles war super organisiert und das Wetter spielte auch mit. Die "Costa Atlantica" war ebenfalls prima sieht man einmal davon ab dass es zu 80 % von Italienern belegt war deren Sozialverhalten insbesondere beim "Essen fassen" für Mitteleuropäer doch etwas gewöhnungsbedürftig erscheint. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Beratung und die Durchführung der Buchung bedanken - und nicht zuletzt für die Flasche Wein die eine unerwartete freudige Überraschung war. Das war bestimmt nicht die letzte Kreuzfahrt die wir bei Ihnen gebucht haben. Herzlichen Dank Familie Gegenheimer"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jutta und Bernd Zich aus Dresden schrieb am Juli 2009
Hallo Herr Bouscheljong,
sind von unserer Kreuzfahrt zurück. Es hat alles prima geklappt, einziger Wermutstropfen:
Wir haben festgestellt, das wir in Punkto Sauberkeit der deutschen Städte, weit hinter Tallinn und St. Petersburg liegen.In Stockholm haben wir den Wachaufzug am Schloß erlebt, einfach phantastisch.
Nochmals herzlichen Dank für die gute Organisation und die Flasche Wein, das ist aber mal eine nette Geste. Wir kommen Anfang 2010 auf Sie zurück.
Herzlichen Dank
Jutta und Bernd Zichner
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Brandstetter Harald aus Würzburg schrieb am Juni 2009
Hallo Meereskreuzerteam,
unsere erste Buchung bei Meereskreuzer hat hat problemlos geklappt.Eine sehr nette Betreuung durch Herrn Bouscheljong hat alles vereifacht.
Die Hotelempfehlung in( Salisbury Hotel)war einfach Spitze.Super Lage( Broadway,Central Park und 5the Avenue)zu Fuß zu erreichen.Nicht zu vergessen das Frühstück für 4$.
Die Kreuzfahrt von NY - Karibik -NY mit der Explorer of the Seas
war wieder einmal Spitze.Eine tolle Empfehlung.Einziger kleiner Wermutstropfen der Rückflug mit der Delta war wieder mal überbucht,aber auch das bekam man geregelt.Alla im allen eine super Reise,dafür nochmals unser Lob und nicht zu vergessen die Flasche Wein zur Begrüßung in der Heimat.
Fazit der Reise, alles Spitze und wir denken daß wir wieder eine neue Buchung bei Euch tätigen
Mit freundlichen Grüßen
Inge und Harald Brandstetter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa Gutekunst aus 86637 Wertingen schrieb am Mai 2009
Hallo Herr Bouscheljong,

wie immer kann ich mich nur all den anderen positiven
Bewertungen anschließen und bei Ihnen für die superfreundliche
Beratung und Abwicklung bedanken!
Unsere zwei Wochen Atlantik und Mittelmeer mit der Aidabella waren bis auf ein paar Regentage
wunderschön.
Zum Schiff: Essen war bis jetzt das beste, jedoch der Service und das Schiff selbst können mit
Royal Caribbean und Costa nicht mithalten.
Bei Ihnen haben wir bestimmt nicht das letzte mal gebucht!
Fam. Hirn, die mit uns bei Ihnen
gebucht haben, schließen sich selbstverständlich bei den Dankeshymnen an.

Bis bald und herzliche Grüße
von Fam. Gutekunst u. Fam. Hirn
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa Gutekunst aus 86637 Wertingen schrieb am Mai 2009
Hallo Herr Bouscheljong,

wie immer kann ich mich nur all den anderen positiven
Bewertungen anschließen und bei Ihnen für die superfreundliche
Beratung und Abwicklung bedanken!
Unsere zwei Wochen Atlantik und Mittelmeer mit der Aidabella waren bis auf ein paar Regentage
wunderschön.
Zum Schiff: Essen war bis jetzt das beste, jedoch der Service und das Schiff selbst können mit
Royal Caribbean und Costa nicht mithalten.
Bei Ihnen haben wir bestimmt nicht das letzte mal gebucht!
Fam. Hirn, die mit uns bei Ihnen
gebucht haben, schließen sich selbstverständlich bei den Dankeshymnen an.

Bis bald und herzliche Grüße
von Fam. Gutekunst u. Fam. Hirn
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Werner Schwinges aus Duisburg schrieb am Mai 2009
Hallo, Herr Bouscheljong,
liebe Kreuzfahrtfreunde,

wir haben gerade die Kreuzfahrt entlang der amerikanischen West-
küste von Valparaiso bis San Diego mit der Radiance of the sea hinter uns.Ein sehr gutes Schiff, hervorragender Service und eine gute Reiseorganisation machen Lust auf mehr.Die Flüge waren gut, die Anschlüsse angenehm kurz, so das wir gerne wieder bei meereskreuzer buchen werden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schabus Harald aus Österreich schrieb am April 2009
Hallo an Alle und besonders an Herr Ralf Bouscheljong
24-04-2009

Wir sind nun wieder von unserer fast 3 Monatigen Reise zurück , der großen
Karibik Schiffsreise mit der Celebrity X Cruises ,einziges kleine minus ( darauf waren fast nur Ältere Menschen ), dann Porto-Rico, dann USA ( Florida ) und dann die Jamaicareise
, es war ein absoluter Traumurlaub , und wir möchten uns bei Ihnen für die
SUPERPROFESSIONELLE und EXTREM gute Urlaubsplanung sowie auch sogar die
Betreuung in der Urlaubszeit , sogar Rückruf Ihrerseits nach USA !!!

Einfach nur mal Riesig bedanken , BESSERER , FREUNDLICHERER , SCHNELLER und
auch günstigerer geht kaum !

Super einfach DANKE !!!



Selbstverständlich Empfehlen wir Sie deshalb mit größtem LOB jedem weiter !!!

PS:
wir werden heuer im Spätherbst bzw. spätestens im Jänner kommenden
Jahres Sie wiederum bitten uns eine Schiffs-Reise mit anhängendem Urlaub anzubieten !



Mfg: Harry u. Angelika 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lilly und Herbert Ma aus Flein schrieb am April 2009
Vorab herzliche Grüße an unsere netten, erfahrenen Mitreisenden Sabine und Andreas.
Es war unsere erste,aber sicher nicht die letzte Kreuzfahrt.
Wir waren mit der Reise rundum zufrieden und zehren noch immer von den vielen schönen Eindrücken mit der Galaxy in der Karibik.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gesine Kögler und Se schrieb am April 2009
Nochmal Hallo Herr Reiseveranstalter!

Nachdem wir nun verstanden haben,auf welchem Button die Sonnen aufgehen" korrigieren wir gern unseren Eintrag von vorgestern - natürlich vergeben wir die maximale Sonnenanzahl da wirklich keine "Wolke" unseren Urlaub getrübt hat. Nochmals vielen Dank! PS: Danke für den Wein - dieses Mal ist er nicht bei unserem Briefträger hängengeblieben!"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H. Thiel aus Gimbsheim schrieb am April 2009
Hallo Ralf,

wir sind gestern von der Kreuzfahrt (Karibik) zurückgekommen. Nun muss ich ja gleich unsere Bewertung loswerden.
Also riesengroßes Lob für die gute Organisation und die super gute Betreuung. Alles war wie beschrieben, wir waren einfach nur fasziniert.

Gruss Erika und Hanni

Falls wir erleben (sind ja schon soooo alt) werden wir auch die nächsten Reisen hier buchen (mit Rollator laut Erika)

Gruss die Mädels aus Rheinhessen :roll
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
van Bentum schrieb am April 2009
Hallo Hr.Bouscheljong,

vielen Dank für Ihre hervorragende Organisation der Karibik-Kreuzfahrt mit der Galaxy Ende Feruar 2009. Wir haben diese Fahrt in angenehmer Erinnerung. Es war definitiv nicht die letzte Reise auf diese Art mit Ihrem Reisebüro.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
gesine kögler + seba aus leipzig schrieb am April 2009
Hallo Hr.Reiseveranstalter!
Spät, doch nicht zu spät auch unsere (positive)Kritik zur letzten Cruise der Galaxy!Es war ein super Erlebnis auf dem Schiff-sämtliche negative Befürchtungen im Zusammenhang mit einer Cruise können wir ad acta legen!Es war definitiv nicht die letzte Reise auf diese Art u. wenn Ihre Angebote weiter so lukrativ sind, gern auch wieder mit Ihnen!
Wir hören uns!
Übrigens: Auf die Flasche Wein, von welcher hier im Forum einige Glückliche schreiben, warten wir leider noch 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Günter und Monika aus Düren schrieb am April 2009
Hallo Herr Bouscheljong, vielen Dank für die gute Betreuung und die nette Überraschung -Flasche Wein-; wir haben die Costa-Kreuzfahrt (Victoria, VAE) sehr genossen! Schiff/Wetter/Route alles klasse, super, kann man weiterempfehlen. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jutta und Bern schrieb am März 2009
hallo liebes meereskreuzerteam,

auch eine traumkreuzfahrt hat ein ende. es war super auf der galaxy und wir waren rundum zufrieden. haben schon die nächste kreuzfahrt bei ihnen gebucht. können sie nur empfehlen. danke.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
sabine&andreas schrieb am März 2009
:grin eines haben wir noch vergessen lieber Herr Bouscheljong.......auch die Vermittlung der Versicherung etc. war einfach gut...und das Beste waren die netten Menschen (Elke, Tanja , Carmen ,Friedhelm ,Uwe ,Markus der Schiffsarzt , die Schweden die Heilbronner et.al ´)..sollten gemeinsam auf die nächste Reise gehen;-)) 8) sind bereit wie wärs???? liebe Grüße an die Finalgeschädigten;-))
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Liliane und Klaus Ha aus Kriegsstr. 63, 76133 Karlsruhe schrieb am März 2009
Hallo Herr Bouscheljong,
nachdem wir nun „leider“ wieder im kalten Deutschland sind, möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen recht herzlich bedanken, und zwar...

...für die uns angebotene Karibikkreuzfahrt mit der Galaxy. Ein einmaliges ssssuuuuuuuuuuuuuperschönes Erlebnis, trotz der letzten Fahrt des Schiffes (wurde an TUI verkauft).
...für Ihre sehr gute Beratung, Betreuung und Organisation.

Wir planen nun bereits unsere nächste Kreuzfahrt bei Ihnen (uns schwebt schon was im Kopf herum). Ihr Meereskreuzer-Team können wir nur bestens empfehlen.
Vielen Dank auch für das „Fläschchen Wein“.

Bis zum nächsten Mal. Liliane und Klaus aus Karlsruhe
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karl und Silvia Kres schrieb am März 2009
Haben das erste Mal bei Meereskreuzer gebucht und waren anfangs etwas skeptisch. Wir wurden jedoch eines besseren belehrt, Kreuzfahrtschiff und das ganze Rundherum waren einfach super! Es war sicher nicht das letzte Mal, dass wir bei Meereskreuzer gebucht haben!
MfG Karl und Silvia Krestan
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Behringer schrieb am März 2009
Hallo Meereskreuzer Team. Vielen Dank für die schöne Kreuzfahrt mit der Carnival Triumph in der Karibik. Ein sehr schönes Schiff. Wir haben viele neue Eindrücke gewonnen und werden auch wieder eine Kreuzfahrt buchen. Das Angebot mit der Costa Luminosa nach Dubai gefällt uns sehr gut und werden dies in den nächsten Tagen beim Meereskreuzer Team buchen. Nochmals vielen Dank für gute Beratung und auch die Betreuung nach der Kreuzfahrt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.