Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1013 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,82 von 5 (909 Stimmen)
Dana und Mike Noack aus 15806 Zossen schrieb am Januar 2009
Wir haben im November das 2. Mal eine Kreuzfahrt gemacht, die uns Herr Bouscheljong empfohlen und organisiert hat. Und es blieben keine Wünsche übrig. Im April 2008 sind wir von San Fransisco zum Houbbard Gletscher in Alaska mit der Celebrity Infinity gefahren. Im November sind wir von Ford Lauderdale durch die Karibik mit der Emerald Princess gefahren und waren auf wunderschönen Inseln und hatten Karibikurlaub pur. Beide Schiffe und Routen können durch uns nur empfohlen werden, denn man sieht wunderschöne Naturlandschaften!!! Es ist beeindruckend, wie schön die Welt ist. Und natürlich möchten auch wir Herrn Bouscheljong seinen super Service loben, der sich um wirklich jeden kleinsten Wunsch superschnell kümmert!!! Unsere nächste Urlaubsreise mit meereskreutzer.de ist bereits in Arbeit :p
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Familie Franz aus 03172 Guben schrieb am Januar 2009
Wir waren im Dezember 2008 für drei Wochen mit der Nowegian Jade im östlichen und westlichen Mittelmeer unterwegs. Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders die gute Beratung, Organisation und Betreuung durch Herrn Bouscheljong muss gewürdigt werden. Wir werden uns bestimmt zu unserer nächsten Kreuzfahrt wieder an Meereskreuzer-Reisen wenden. Herzlichen Dank und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2009 :p
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maschek Heidi aus 87439 Kempten schrieb am Dezember 2008
Hallo Meereskreuzer,
kommen gerade von unserer Kreuzfahrt zurück.Werden sicher wieder bei Ihnen buchen.
Herzlichen Dank !!!!
Heidi Maschek :grin :p 8)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christine und Volker schrieb am Dezember 2008
War eine sehr schöne Kreuzfahrt ( Karibik / Mittelamerika ).. dank auch Herrn Bouscheljong.
Es hat alles sehr gut geklappt und es wird nicht die letzte Fahrt mit Meereskreuzer gewesen sein.


8) 8) 8) 8) 8)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
tim,patricia und pau aus 24226 heikendorf schrieb am Dezember 2008
hallo, gerade erst zurück von einer kreuzfahrt mit der constellation durch die karibik haben wir gleich wieder gebucht.natürlich bei meereskreuzer reisen!netteste beratung und beste preise!viele grüsse aus dem hohen norden wünscht familie enterich!
🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Norbert Dederichs aus Baesweiler schrieb am Dezember 2008
Eine gut organisierte und sehr schöne NewYork und Karibik Reise. Für telef. Fragen hatte Herr Boscheljong immer ein offenes Ohr und nahm sich zur Beratung die nötige Zeit. Werde sicherlich wieder bei Ihnen buchen.
Edith und Norbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Harald Chillingworth aus 53773 Hennef schrieb am Dezember 2008
Eine sehr schöne und gut organisierte Kreuzfahrt liegt hinter uns. Es hat alles sehr gut geklappt und es wird nicht die letzte Fahrt gewesen sein.
H.Chillingworth
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Falko und Beate aus Eichenau bei München schrieb am Dezember 2008
Unsere Reise nach New York und anschließender Kreuzfahrt in der Karibik wurde von Hr. Bouscheljong hervoragend organisiert. Es hat alles super geklappt und wir buchen bestimmt wieder hier.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hartmut Stellmacher aus 53117 Bonn schrieb am November 2008
Sehr geehrter Herr Bouscheljong, meine Frau und ich bedanken uns für die hervorragende Beratung und Betreuung bei unserer inzwischen 8. Kreuzfahrt. Diesmal mit der Celebrity Century im November im Mittelmeer.Alles verlief perfekt und dank ihre Unterstützung hatten wir einen erlebnisreichen, im Verlauf reibungslosen Urlaub auf sonniger, ruhiger Hochsee.
Viele Grüße Marianne+Hartmut Stellmacher
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eike Radike schrieb am November 2008
Herr Bouscheljong hat uns sehr gut beraten, Die gesamte Kreuzfahrt - 14 Tage mit Carneval Triumph - hat mit der Anreise (Flug LTU von Düsseldorf nach Miami und zurück) und 2 Übernachtung im Dorcechster Hotel in Miami sehr gut geklappt. Das Hotel liegt übrigens sehr zentral und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Reisebüro können wir nur empfehlen!!!

Viele Grüße Eike und Marion
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
hans lacher aus München schrieb am November 2008
Hallo Meereskreuzer Team!
Das war unsere erste Kreuzfahrt-das Schiff, die Carnival Triumph lässt keine Wünsche offen. Kabine und Service waren perfekt.Das Hotel in Miami hatte viel Flair.
Organisation und Betreuung durch Herrn Bouscheljong waren ausgezeichnet!
Vielr Grüße Hans und Ursula Lacher!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nicole Krumm aus Taunusstein schrieb am November 2008
Hallo Herr Bouscheljong,

vielen Dank für diese tolle reibungslose Abwicklung unserer Kreuzfahrt mit der Norwegian Dawn (NCL). Hat alles super geklappt, auch die Tage, die wir vorher in New York verbracht haben. Die Kabine war super, das Schiff war toll und die Karibik einfach spitze 🙂
Die nächste Kreuzfahrt (möchte gern ins Ewige Eis) werde ich wieder über Sie buchen!
Vielen Dank nochmals für alles!

Viele Grüße, Nicole & Irmgard Krumm 8)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karl Scheuermann aus Sprockhövel / NRW schrieb am November 2008
Hallo Meereskreuzer Team

Das war unsere erste Kreuzfahrt und wir sind total begeistert das Schiff, die Carnival - Triumpf, läßt keine Wünsche offen. Hatten auch sehr schöne und große Kabinen auf dem Schiff.
Die vor und Nachübernachtungen in Miami waren o.k.
Die nächste Kreuzfahrt werden wir wieder bei Meereskreuzer buchen.

Sehr gute Organisation bei all den Papierkram und bei der Reise.

Karl u.Karola u.Karola :grin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erler schrieb am November 2008
Korrigiere: nicht zu abgehoben!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erler aus Lindlar schrieb am November 2008
Hallo Herr Bouscheljong, auch wenn erst spät, (bedingt durch Umzug) möchte ich es doch nicht versäumen mich für Ihren guten Service zu bedanken. Wir waren im Oktober auf der MSC Lirica und haben zum ersten Mal übers Internet gebucht. Es gab mal Missverständnisse, jedoch wurden diese schnell ausgeräumt und alles hat rund um den Reisebüroservice gut geklappt. Die MSC Lirica ist zu empfehlen, war bisher meistens auf der AIDA. Jedoch Clubschiff ist nunmal etwas anderes. Hier ist das ganze halt gediegener aber zu abgehoben. Besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen, da die Kinder ja kostenlos mitreisen! Alles in allem: PRIMA! :grin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heike und Volker Fra aus Aura a. d. Saale schrieb am November 2008
Hallo Herr Bouscheljong,

dies war unsere erste Kreuzfahrt und auch unser erster Urlaub, den wir über's Internet gebucht haben, weshalb wir Sie mit Fragen gelöchert und gehofft haben, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
Unser Fazit:
SUPERKLASSE UND VIELEN DANK!!!

Diese Karibik-Kreuzfahrt auf der Carnival Triumph war unvergesslich schön, jedoch sollte man wissen, dass Englisch-Kenntnisse vorhanden sein müssen, weil man ansonsten Schwierigkeiten mit den Ansagen des Kapitäns sowie der Kommunikation mit dem Personal auf dem Schiff hat.

Gruß Heike und Volker 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa Gutekunst aus 86637 Wertingen schrieb am November 2008
Hallo Herr Bouscheljong, erst mal vielen Dank für Ihr super Reiseangebot und die sehr freundliche Beratung! Wir waren mehr als zufrieden und können uns nur all den anderen positiven Gästebucheinträgen anschließen. Unsere Kreuzfahrt mit der Jewell of the Seas, durch New England und Kanada war wunderbar und sehr interessant. Das Schiff und unsere Kabine (3566 außen,Deck3),hat uns von der Einrichtung, dem viel zu guten Essen und dem überaus freundlichen,hilfsbereitem Personal sehr gut gefallen.
Mit der Vorübernachtung in Boston und unserer Verlängerung in USA, hat alles bestens geklappt!
Für mich war es das erste Mal, daß ich über das Internet gebucht habe! Und mit Ihnen habe ich einenVolltreffer"gelandet! Nochmals vielen Dank und das war bestimmt nicht das letze Mal.

PS: meine Freunde für die Sie den Ägyptenurlaub organisiert haben sind ebenfalls begeistert. Mit freundlichen Grüßen und bis bald Lisa und Heinz Gutekunst"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
André Feiler schrieb am November 2008
Auch wir waren Ende Oktober mit der Navigator auf the Seas im Mittelmeer unterwegs, die Abwicklung +ber Herrn Bouscheljong war hervorragend und ist ganz sicher nicht selbstverständlich. Deswegen sind wir sicher, unsere nächste Kreuzfahrt auch wieder über meereskreuzer.de zu buchen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Adriana Zymelka schrieb am November 2008
Vielen Dank an den Herr Bouscheljong für die tolle Betreuung und Beantwortung aller Fragen, es waren sehr viele :roll
Es war ein wunderschöner, unvergesslicher und erholsamer Urlaub (Karibikkreuzfahrt auf der Emirald Princess).
Ein Urlaub den man nie vergisst!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Walter+Kerstin aus Schirmitz schrieb am November 2008
P.S. falls wer fragen hat zur Karibikkreuzfahrt kann sich jederzeit bei uns melden- für tipps usw.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.