Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1014 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,82 von 5 (910 Stimmen)
Tanja * Markus schrieb am März 2009
...wir haben vergessen auch noch liebe Grüße an Elke und den anstrengenden" Uwe los zu werden...freuen uns von euch zu hören und auf die Foto´s welche die zwei in der Not für uns gemacht haben..."
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tanja + Markus aus Wuppertal schrieb am März 2009
...wir schließen uns dem Beitrag von Sabine + Andreas an und grüßen die beiden auf diesem Weg...wir hatten sehr schöne Tage in der Karibik...nach anfänglichen Bedenken (Internetbuchung), hat aber alle super geklappt, was die Buchung von Herrn Bouscheljong angeht...allerdings würden wir nicht noch einmal eine Tour mit einem Schiff machen, welches die letzte Reise antritt...Vielen Dank für Ihre Mühe...die Wuppertaler
Tanja + Markus
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine&Andreas schrieb am März 2009
.......haben es geschafft und sind wieder gelandet ;-(. Puerto Rico , das Hotel einfach klasse....war auch zwingend nötig nach der FINALEN Kreuzfahrt der Galaxy 🙁
die Planung mit und durch Meereskreuzer hat aber dann doch prima geklappt und mal schauen ob die gute Cotsa uns demnächst in den Oman bringt. Danke für die Planung
:p
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
springer schrieb am März 2009
Hallo Herr Bouscheljong!
Unsere Kreuzfahrt mit der Princess in der östlichen Karibik war sehr schön. Wir würeden sofort wieder bei ihnen Buchen. Hat alles gut geklappt.
Sehr empfehlenswert.
Danke nochmal für die nette und persönliche Betreuung.
Mlg
die Springer`s
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Elke Kalsow aus Berlin schrieb am März 2009
Wir sind von unserer bei Merreskreuzer" gebuchten Kreuzfahrt in die östliche Karibik zurück und können nur sagen: "Es war sehr schön". - Die Organisation durch Herrn Bouscheljong hat gut geklappt. -Kleine Unklarheiten wurden unverzüglich von Herrn Bouschaljong beseitig.
Wir würden wieder eine Kreuzfahrt bei "Meereskreuzer" buchen.
Elke und Uwe"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hannelore Thiel aus Gimbsheim schrieb am März 2009
Wir haben eine Kreuzfahrt bei Meereskreuzer (Herrn Bouscheljong) gebucht und treten diese in einer Woche an. wir können uns schon jetzt vor Antritt der Reise bei Herrn Bouscheljong bedanken. Wir wurden bis jetzt noch nie vorab so gut betreut wie bei Meereskreuzer. Wenn die Reise so schön wird wie die Betreuung gut war kann ja nichts passieren. Wollte auch mal vorab ein Lob ausprechen.
Wir melden uns wieder nach unserem Urlaub.

Gruss Hanni und Erika
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alexander Vetter aus Künzell schrieb am März 2009
Hallo Herr Bouscheljong,
wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen für die überaus gelungene Reise auf der MSC Fantasia. Vielen Dank auch für das upgrate unserer Kabinenkategorie. Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir werden das Meereskreuzer-Team unseren Freunden und Bekannten empfehlen und unsere nächste Kreuzfahrt sicherlich wieder bei Ihnen buchen !!! Gruß Alex und Daniela
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Grit & Bernd K. schrieb am Februar 2009
Viele Grüsse an das Meereskreuzerteam. Die Karibikreise von Puerto Rico mit Anschlußwoche in Miami wurde super vorbereitet und entsprach voll unseren Erwartungen. An solch einem Service sollten sich andere Anbieter ein Beispiel nehmen.Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Fahrt mit Meereskreuzer sein. Grüsse von Grit & Bernd K.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine aus Berlin schrieb am Februar 2009
Sorry, vorheriger Eintrag ging mit falscher Bewertung raus. Selbstverständlich ist alles mit 5=sehr gut zu bewerten.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine aus Berlin schrieb am Februar 2009
Freundlich, geduldig, kompetent - anders können Ralf Bouscheljong und seine Mitarbeiterin nicht beschrieben werden. Jede Frage wird beantwortet, zur Not Rücksprache bei den Veranstaltern gehalten- eine wirklich umfassende Betreuung. Hut ab und weiter so!
P.S.: Die gebuchte Reise (1 wöchige Kreuzfahrt-östliche Karibik) entsprach voll und ganz der Beschreibung und war vom Preis unschlagbar.Ich bin jetzt Meereskreuzer" und Kreuzfahrten-Fan :)"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carmen Lier aus Sangerhausen schrieb am Februar 2009
Hallo Herr Bouscheljong,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die exzellente Organisation unserer faszinierenden Reise (Flug, Unterbringung im Hotel in Fort Lauderdale und anschließende Kreuzfahrt mit der Emerald Princess) bedanken. Es war für uns die 1. Kreuzfahrt und es war auf keinen Fall die letzte. Das Schiff war überwältigend (Größe, Verpflegung, Service). Es hat alles wunderbar beklappt, unsere Fragen wurden im Vorfeld alle von Herrn Bouscheljong beantwortet. Der Meereskreuzer" ist sehr zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall hier unsere nächste Kreuzfahrt buchen. Weiter so.
Carmen und Andreas"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Herrlach schrieb am Februar 2009
Die Reise in die Karibik übertraf unsere Erwartungen.So sehr verwöhnt wurden wir noch auf keinem Schiff.Meereskreuzer
gab sehr gute Informationen schon im Vorfeld. Danke!
Alles klappte wie am Schnürchen,
Flüge, Zwischenübernachtung usw.
Sehr zu empfehlen!Klaus und Sigrid
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Roland und Karin Sei aus Langenfeld schrieb am Februar 2009
hatten unsere 1. Kreuzfahrt bei Herrn Bouscheljong gebucht und viele Fragen an ihn. Diese hat er immer beantwortet und uns somit bestens betreut. Die Dubai-Kreuzfahrt im persischen Golf kann ich für Anfänger" bestens empfehlen da kaum Seegang. Meereskreuzer ist für uns in Zukunft immer die erste Adresse bei der Urlaubsplanung."
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
hans-jaochim kiel aus schwarzenberg am böhmerwald schrieb am Februar 2009
hallo herr buoscheljuong
möchte mich nochmals dafür bedanken-das ich sehr schöne stunden in thailand in bangtao beach verbringen konnte. kann dieses kleine resort bestens empfehlen-bekommt immer die höchstnote von mir.
war dort sehr zufrieden-fühlte mich dort wie zuhause..nettes personal-sehr hilfsbereit-sauber und ehrlich..wie ich kann-werde ich sehr gerne in dieses kleine resort zurück kehren.wenn jemand bilder möchte-kein problem-verfüge über ein grosses archiv-auch was dieses resort betrifft. nur mich anschreiben.
grüsse und noch viel freude++
hans.kiel
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Roalba und Daniel K. schrieb am Januar 2009
Wir hatten vom 31.12.2008-12.01.2009 eine Reise bei Herrn Bouscheljong gebucht. Schon im Vorhinein beantwortete er all unsere Fragen, also vom Service schon einmal top!
Wir hatten 2 1/2 Tage Aufenthalt in New York und sind dann mit der Explorer of the Sea in die östliche Karibik gereist. Für mich war es die 3. Kreuzfahrt, jedoch das erste Mal nicht auf der Aida, und ich muss ehrlich zugeben das meine Erwartungen sehr übertroffen wurden. Vom Service, Ambiente und den Aktivitäten absolut top.

Im Großen und Ganzen war es ein unglaublich schöner Urlaub und wir würden immer wieder bei Herrn Bouscheljong buchen.

Traum Urlaub zu Spitzenpreis
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lawitschka schrieb am Januar 2009
BRAVO und ein dickes Danke an Herrn Bouscheljong! Auch alle unsere Sonderwünsche haben Sie geduldig gelöst!
Die Reise in die Karibik war traumhaft schön! Meereskreuzer ist absolut zu emfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maurer aus Buseck schrieb am Januar 2009
Vom 02.01. bis 10.01.09 waren wir mit der Constellation von Celebrity auf unserer 1. Kreuzfahrt in der östlichen Karibik. Es war eine fantastastische Reise auf einem fantastischen Schiff mit vielen Freizeitmöglichkeiten an Bord.
Gebucht hatten wir die Reise über Herrn Bouscheljong. Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei Ihm für den erstklassigen Service vor- und nach der Reise bedanken.
Es war rundherum perfekt und auf jeden Fall empfehlenswert!

Viele Grüße
Martina und Sven
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Berger aus Bremen schrieb am Januar 2009
Super-Reise zum sehr günstigen Preis:
wir hatten eine Reise auf der Constellation (2.-12.1.09,Celebrity Cruises) mit einem vorherigen Besuch bei Freunden in Florida gebucht.
Alles hat hervorragend geklappt!
Das Schiff ist großartig !
Die persönliche Betreuung ( z.B.Anruf zum Flugzeitenabgleich durch Herrn Bouscheljong) ist hervorragend
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hilker aus Schloss Holte schrieb am Januar 2009
Sehr gut organisierte Reise mit 3 Tagen New York und 9 Tagen Karibik-Kreuzfahrt auf der Exlorer of the Seas.
Leider gab großen Andrang bei der Einreise in Washington, so dass wir den Anschlussflug nach New York verpassten.
Beim Rückreise-Tranfer zum Flughafen La Guardia haben wir auf dem Highway 2 Stunden wegen Motorschadens gestanden.

Alles in Allem eine sehr tolle Reise.

Gruß Rita und Erhard Hilker
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
andrea grosch schrieb am Januar 2009
Familie Grosch

Wir haben über Sylvester eine Karibik Kreuzfahrt auf der Celebrity Galaxy sehr kurzfristig gebucht.
Alles hat wunderbar geklappt und viel Spass gemacht, die Sylvesterfeier auf dem Schiff hat unsere Erwartungen nicht ganz erfüllt (war etwas getiegen, wir erwarteten Bombenstimmung zu Karibischer Trommelmusik etc.) das Essen war im Verhältnis zu anderen Kreuzfahrtschiffen phantastisch, das Schiff hat einen sehr gepflegten und gebrauchsfertigen Eindruck hinterlassen. Die Inseln waren meißt traumhaft, Bewohner äußerst freundlich und hilfsbereit, wir wären gerne länger geblieben!!! Großes Dankeschön an sie Herr Bouscheljong für die exquisiten Reisevorbereitungen, bei unserer nächsten Tour werden wir gerne zuerst ihre Angebote durchforsten... Viele Grüße, Andrea & Gunter Grosch
... Diese Metabox ein-/ausblenden.