Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
986 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,81 von 5 (882 Stimmen)
Falko und Beate aus Eichenau bei München schrieb am 12. Dezember 2008
Unsere Reise nach New York und anschließender Kreuzfahrt in der Karibik wurde von Hr. Bouscheljong hervoragend organisiert. Es hat alles super geklappt und wir buchen bestimmt wieder hier.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hartmut Stellmacher aus 53117 Bonn schrieb am 30. November 2008
Sehr geehrter Herr Bouscheljong, meine Frau und ich bedanken uns für die hervorragende Beratung und Betreuung bei unserer inzwischen 8. Kreuzfahrt. Diesmal mit der Celebrity Century im November im Mittelmeer.Alles verlief perfekt und dank ihre Unterstützung hatten wir einen erlebnisreichen, im Verlauf reibungslosen Urlaub auf sonniger, ruhiger Hochsee.
Viele Grüße Marianne+Hartmut Stellmacher
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Eike Radike schrieb am 28. November 2008
Herr Bouscheljong hat uns sehr gut beraten, Die gesamte Kreuzfahrt - 14 Tage mit Carneval Triumph - hat mit der Anreise (Flug LTU von Düsseldorf nach Miami und zurück) und 2 Übernachtung im Dorcechster Hotel in Miami sehr gut geklappt. Das Hotel liegt übrigens sehr zentral und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Reisebüro können wir nur empfehlen!!!

Viele Grüße Eike und Marion
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
hans lacher aus München schrieb am 27. November 2008
Hallo Meereskreuzer Team!
Das war unsere erste Kreuzfahrt-das Schiff, die Carnival Triumph lässt keine Wünsche offen. Kabine und Service waren perfekt.Das Hotel in Miami hatte viel Flair.
Organisation und Betreuung durch Herrn Bouscheljong waren ausgezeichnet!
Vielr Grüße Hans und Ursula Lacher!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nicole Krumm aus Taunusstein schrieb am 25. November 2008
Hallo Herr Bouscheljong,

vielen Dank für diese tolle reibungslose Abwicklung unserer Kreuzfahrt mit der Norwegian Dawn (NCL). Hat alles super geklappt, auch die Tage, die wir vorher in New York verbracht haben. Die Kabine war super, das Schiff war toll und die Karibik einfach spitze 🙂
Die nächste Kreuzfahrt (möchte gern ins Ewige Eis) werde ich wieder über Sie buchen!
Vielen Dank nochmals für alles!

Viele Grüße, Nicole & Irmgard Krumm 8)
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karl Scheuermann aus Sprockhövel / NRW schrieb am 23. November 2008
Hallo Meereskreuzer Team

Das war unsere erste Kreuzfahrt und wir sind total begeistert das Schiff, die Carnival - Triumpf, läßt keine Wünsche offen. Hatten auch sehr schöne und große Kabinen auf dem Schiff.
Die vor und Nachübernachtungen in Miami waren o.k.
Die nächste Kreuzfahrt werden wir wieder bei Meereskreuzer buchen.

Sehr gute Organisation bei all den Papierkram und bei der Reise.

Karl u.Karola u.Karola :grin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erler schrieb am 13. November 2008
Korrigiere: nicht zu abgehoben!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erler aus Lindlar schrieb am 13. November 2008
Hallo Herr Bouscheljong, auch wenn erst spät, (bedingt durch Umzug) möchte ich es doch nicht versäumen mich für Ihren guten Service zu bedanken. Wir waren im Oktober auf der MSC Lirica und haben zum ersten Mal übers Internet gebucht. Es gab mal Missverständnisse, jedoch wurden diese schnell ausgeräumt und alles hat rund um den Reisebüroservice gut geklappt. Die MSC Lirica ist zu empfehlen, war bisher meistens auf der AIDA. Jedoch Clubschiff ist nunmal etwas anderes. Hier ist das ganze halt gediegener aber zu abgehoben. Besonders für Familien mit Kindern zu empfehlen, da die Kinder ja kostenlos mitreisen! Alles in allem: PRIMA! :grin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heike und Volker Fra aus Aura a. d. Saale schrieb am 9. November 2008
Hallo Herr Bouscheljong,

dies war unsere erste Kreuzfahrt und auch unser erster Urlaub, den wir über's Internet gebucht haben, weshalb wir Sie mit Fragen gelöchert und gehofft haben, dass alles reibungslos über die Bühne geht.
Unser Fazit:
SUPERKLASSE UND VIELEN DANK!!!

Diese Karibik-Kreuzfahrt auf der Carnival Triumph war unvergesslich schön, jedoch sollte man wissen, dass Englisch-Kenntnisse vorhanden sein müssen, weil man ansonsten Schwierigkeiten mit den Ansagen des Kapitäns sowie der Kommunikation mit dem Personal auf dem Schiff hat.

Gruß Heike und Volker 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Lisa Gutekunst aus 86637 Wertingen schrieb am 8. November 2008
Hallo Herr Bouscheljong, erst mal vielen Dank für Ihr super Reiseangebot und die sehr freundliche Beratung! Wir waren mehr als zufrieden und können uns nur all den anderen positiven Gästebucheinträgen anschließen. Unsere Kreuzfahrt mit der Jewell of the Seas, durch New England und Kanada war wunderbar und sehr interessant. Das Schiff und unsere Kabine (3566 außen,Deck3),hat uns von der Einrichtung, dem viel zu guten Essen und dem überaus freundlichen,hilfsbereitem Personal sehr gut gefallen.
Mit der Vorübernachtung in Boston und unserer Verlängerung in USA, hat alles bestens geklappt!
Für mich war es das erste Mal, daß ich über das Internet gebucht habe! Und mit Ihnen habe ich einenVolltreffer"gelandet! Nochmals vielen Dank und das war bestimmt nicht das letze Mal.

PS: meine Freunde für die Sie den Ägyptenurlaub organisiert haben sind ebenfalls begeistert. Mit freundlichen Grüßen und bis bald Lisa und Heinz Gutekunst"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
André Feiler schrieb am 7. November 2008
Auch wir waren Ende Oktober mit der Navigator auf the Seas im Mittelmeer unterwegs, die Abwicklung +ber Herrn Bouscheljong war hervorragend und ist ganz sicher nicht selbstverständlich. Deswegen sind wir sicher, unsere nächste Kreuzfahrt auch wieder über meereskreuzer.de zu buchen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Adriana Zymelka schrieb am 5. November 2008
Vielen Dank an den Herr Bouscheljong für die tolle Betreuung und Beantwortung aller Fragen, es waren sehr viele :roll
Es war ein wunderschöner, unvergesslicher und erholsamer Urlaub (Karibikkreuzfahrt auf der Emirald Princess).
Ein Urlaub den man nie vergisst!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Walter+Kerstin aus Schirmitz schrieb am 4. November 2008
P.S. falls wer fragen hat zur Karibikkreuzfahrt kann sich jederzeit bei uns melden- für tipps usw.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Walter+Kerstin aus Schirmitz schrieb am 4. November 2008
ein ganz dickes Lob an Herrn Bouscheljong der immer für uns da war und stets geduldig auf all unsere vielen vielen Fragen und Unsicherheiten einging!!!
da es unsere 1 kreuzfahrt war und auch noch in der Karibik- die Carneval Triumpf war ein Schiff erster Klasse- werden es wiederholen und es hier wieder Buchen :grin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen & Irma schrieb am 2. November 2008
Nicht zuletzt durch die hervorragende Organisation und Betreuung seitens des Meereskreuzer-Teams wurde unsere Mittelmeerkreuzfahrt im Okt. 2008 mit der Navigator of the Seas zu einem unvergesslichen Traumerlebnis. Besonders dickes Lob an Herrn Bouscheljong der kompetent,souverän und stets geduldig auf all unsere vielen Fragen und Unsicherheiten einging. Buchung jederzeit wieder gerne.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Doris Aagten schrieb am 1. November 2008
Wir machten eine wünderschöne Kreuzfahrt im Sptember ins westliche Mittelmmer.Dank Herrn Bouscheljong war es eine unvergessliche Reise. Er war immer für Uns erreichbar.Wir hatten ein Problem in Barcelona auch da war Herr Bouscheljong mit tollem Einsatz für uns da.Nochmals ein dickes Lob für die tolle Beratung.Wir kommen bestimmt wieder auf Sie zu.
Mit den allerbesten Grüssen die 6zufriedenen Gäste.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sandra + Matthias mi aus Sulingen schrieb am 24. Oktober 2008
Wir waren im Oktober 2008 mit der MSC Lirica im westlichen Mittelmeer. Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub! 8)
Die Beratung war ausgezeichnet und wir werden bestimmt wieder bei Ihnen buchen! Dickes Lob!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maria-Ann Triestram aus 40235 Düsseldorf schrieb am 22. Oktober 2008
Vielen Dank Herr Bouscheljong für die kompetente und zuverlässige Bearbeitung unserer ersten Kreuzfahrt. Es hat alles hervorragend geklappt. Als nächstes steht unter anderem das östliche Mittelmeer auf der Wunschliste!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rainer Berndt aus Langenfeld schrieb am 17. Oktober 2008
Wir waren mit 4 Personen auf dem Kreuzfahtschiff Century" im westl. Mittelmeer unterwegs. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Bouscheljong war vorbildlich. Die Reise sehr entspannend und perfekt organisiert. Es hat an nichts gefehlt. Nochmals vielen dank. Wir kommen bestimmt wieder auf Sie zu !!"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erika Blasse schrieb am 29. August 2008
Wir waren mit der Carnival Kreuzfahrt in der Karibik. Die Beratung durch das Reisebüro Meereskreuzer war sehr gut. Die Kreuzfahrt war top. Sehr zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder auf das Meereskreuzer Team zurück bei unseren nächsten Urlaubsplanungen. Nochmals Danke und viele Grüße :roll
... Diese Metabox ein-/ausblenden.