Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1015 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,82 von 5 (911 Stimmen)
Adriana Zymelka schrieb am November 2008
Vielen Dank an den Herr Bouscheljong für die tolle Betreuung und Beantwortung aller Fragen, es waren sehr viele :roll
Es war ein wunderschöner, unvergesslicher und erholsamer Urlaub (Karibikkreuzfahrt auf der Emirald Princess).
Ein Urlaub den man nie vergisst!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Walter+Kerstin aus Schirmitz schrieb am November 2008
P.S. falls wer fragen hat zur Karibikkreuzfahrt kann sich jederzeit bei uns melden- für tipps usw.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Walter+Kerstin aus Schirmitz schrieb am November 2008
ein ganz dickes Lob an Herrn Bouscheljong der immer für uns da war und stets geduldig auf all unsere vielen vielen Fragen und Unsicherheiten einging!!!
da es unsere 1 kreuzfahrt war und auch noch in der Karibik- die Carneval Triumpf war ein Schiff erster Klasse- werden es wiederholen und es hier wieder Buchen :grin
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jochen & Irma schrieb am November 2008
Nicht zuletzt durch die hervorragende Organisation und Betreuung seitens des Meereskreuzer-Teams wurde unsere Mittelmeerkreuzfahrt im Okt. 2008 mit der Navigator of the Seas zu einem unvergesslichen Traumerlebnis. Besonders dickes Lob an Herrn Bouscheljong der kompetent,souverän und stets geduldig auf all unsere vielen Fragen und Unsicherheiten einging. Buchung jederzeit wieder gerne.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Doris Aagten schrieb am November 2008
Wir machten eine wünderschöne Kreuzfahrt im Sptember ins westliche Mittelmmer.Dank Herrn Bouscheljong war es eine unvergessliche Reise. Er war immer für Uns erreichbar.Wir hatten ein Problem in Barcelona auch da war Herr Bouscheljong mit tollem Einsatz für uns da.Nochmals ein dickes Lob für die tolle Beratung.Wir kommen bestimmt wieder auf Sie zu.
Mit den allerbesten Grüssen die 6zufriedenen Gäste.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sandra + Matthias mi aus Sulingen schrieb am Oktober 2008
Wir waren im Oktober 2008 mit der MSC Lirica im westlichen Mittelmeer. Es war ein wunderschöner und erholsamer Urlaub! 8)
Die Beratung war ausgezeichnet und wir werden bestimmt wieder bei Ihnen buchen! Dickes Lob!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maria-Ann Triestram aus 40235 Düsseldorf schrieb am Oktober 2008
Vielen Dank Herr Bouscheljong für die kompetente und zuverlässige Bearbeitung unserer ersten Kreuzfahrt. Es hat alles hervorragend geklappt. Als nächstes steht unter anderem das östliche Mittelmeer auf der Wunschliste!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rainer Berndt aus Langenfeld schrieb am Oktober 2008
Wir waren mit 4 Personen auf dem Kreuzfahtschiff Century" im westl. Mittelmeer unterwegs. Die Beratung und Betreuung durch Herrn Bouscheljong war vorbildlich. Die Reise sehr entspannend und perfekt organisiert. Es hat an nichts gefehlt. Nochmals vielen dank. Wir kommen bestimmt wieder auf Sie zu !!"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Erika Blasse schrieb am August 2008
Wir waren mit der Carnival Kreuzfahrt in der Karibik. Die Beratung durch das Reisebüro Meereskreuzer war sehr gut. Die Kreuzfahrt war top. Sehr zu empfehlen. Gerne kommen wir wieder auf das Meereskreuzer Team zurück bei unseren nächsten Urlaubsplanungen. Nochmals Danke und viele Grüße :roll
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter Kochaneck aus 66399 Mandelbachtal schrieb am August 2008
Ich war im Juli 2008 mit der Legend of the Seas auf dem Mittelmeer. Hat dank des Meereskreuzer-Teams alles gut geklappt. Bin gerade dabei bei dem Reisebüro Meereskreuzer.de eine nächste Reise zu planen, auch deshalb weil man am Telefon freundlich und sehr gut beraten wird. Peter Kochaneck
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schmeders schrieb am August 2008
Wir waren im Juli mit der Legend of the Seas im Mittelmeer. Gebucht über das Reisebüro Meereskreuzer Reisen. Es war eine sehr schöne Kreuzfahrt, die uns das Meereskreuzer Team empfohlen hat. Das Team war sehr kompetent bei der Beratung . Nochmals vielen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
hans.kiel aus schwarzenberg am böhmerwald schrieb am Juli 2008
haben thailand hier kennen gelernt-alles gut organisiert-waren sehr zufrieden und können nu8r unsere empfehlung aussprechen. weiter so.grüsse der waidla-hans

www.waidla-hans.de
www.hochficht.at
www.böhmerwald.at
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Renate Schmidt schrieb am Juli 2008
Wir haben über das Reisebüro Meereskreuzer eine Karibik Kreuzfahrt mit der Carnival Triumph ab/bis Miami gebucht, und sind jetzt wieder von dieser phantastischen Kreuzfahrt zurück. Alles hat prima geklappt. Wir möchten uns auf diesem Wege für einen sehr schönen Urlaub bedanken und kommen gerne wieder auf das Meereskreuzer Team zurück bei unserer nächsten Kreuzfahrt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingrid Fronius schrieb am Mai 2008
Wir waren mit 4 Personen auf den Malediven. Das Hotel wurde uns vom Meereskreuzer Team empfohlen. Es war ein toller Urlaub mit vielen neuen Eindrücken. Leider sind wir nun wieder zurück. Die nächste Reise buchen wir ganz sicher wieder über Herrn Bouscheljong. Nochmals vielen Dank von den 4 Wolfsburgern
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ingrid Hartmann aus Ascheberg schrieb am Mai 2008
Wir kommen gerade von einer traumhaften Karibikkreuzfahrt incl. eines New York-Besuches zurück. Dank der super netten Beratung, Betreuung und Vorbereitung von Herrn Bouscheljong war es ein unvergessliches Erlebnis. Hiefür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir sind schon sehr oft verreist, aber so einen hervorragenden Service seitens des Meereskreuzer-Reisebüros hatten wir noch nie und das ist nicht übertrieben. Auf jede Frage - und es waren nicht wenige - die wir vor unserer Reise noch hatten, bekamen wir immer eine nette, kompetente und ganz wichtig eine zuverlässige Antwort.

Alles in allem hatten wir einen perfekten und wunderschönen Urlaub und es wird sicherlich nicht der letzte sein, den wir von dem Meereskreuzer-Reisebüro planen lassen, erste Vorabsprachen laufen bereits wieder.

Nochmals herzlichen Dank für die phantastischen Momente, die wir durch Sie erleben durften!!!
I. u. H. Hartmann
... Diese Metabox ein-/ausblenden.