Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
986 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,81 von 5 (882 Stimmen)
Nickel Waldemar aus Wetzlar schrieb am 18. Februar 2020
Wir waren mit der AIDA im Indischen Ozean, ein tolles Erlebnis. Die Inseln haben uns sehr gut gefallen. Auch im armen Madagaskar waren wir von der Freundlichkeit der Menschen beeindruckt. Auch wenn wir keine AIDA-Fans sind und werden, waren Kabine und Service o.k. Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen, der Wein ist unverändert von sehr geringer Qualität. Die wenig flexible AIDA-Organisation, insbesondere der teuren Landausflüge, bleiben aus unserer Sicht im Vergleich zu anderen Kreuzfahrten ein Schwachpunkt. Über Herrn Bouscheljong haben wir die 2. Kreuzfahrt gebucht und sind wie schon auf unserer Asien-Kreuzfahrt mit NCL sehr zufrieden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Reisch Angelika und Gunther aus Erkrath schrieb am 18. Februar 2020
Seit genau 10 Jahren reisen wir mit meereskreuzer in die Karibik und waren dieses Mal im Januar auf der NCL Bliss. Route, Schiff und Preis waren wieder alles top. Januar 2021 schon bei Herrn Bouscheljong erneut gebucht ????
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
H Johannes aus Roggentin schrieb am 15. Februar 2020
Wir haben mal wieder eine Reise mit NCL unternommen, die durch Herrn Bouscheljong organisiert wurde. Die Tour führte vom 23.01. – 04.02.20 von Sydney über Eden und Tasmanien in Australien nach Neuseeland. Dort machten wir in 5 Häfen fest und durchfuhren drei Sounds. Die Reise war sehr abwechslungsreich und interessant. Die Preise für die Ausflüge waren allerdings extrem hoch. Vorab haben wir 2 Nächte in Singapur und 3 Nächte in Sydney verbracht – sehr empfehlenswert. Das hat alles einschließlich der Flüge sehr gut geklappt. Die beiden Hotels waren zentrumsnah und hatten eine gute Qualität. Zwei Tipps noch – das Taxi in Singapur sollte man in bar bezahlen (ist billiger). In Sydney kann man kann man den Zug bis in die Innenstadt nutzen. Danke an Herrn Bouscheljong. Das war nicht unsere letzte Reise.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dr. Kaufmann-Scheuer Brigitte aus Mainz schrieb am 13. Februar 2020
Lieber Herr Bouscheljong, liebes Meereskreuzer-Team,
mein Mann und ich können uns den lobenden Bewertungen anderer Gäste nur vollumfänglich anschließen.
Unsere 14-tägige AIDA-Kreuzfahrt (übrigens die 15. Kreuzfahrt mit diesem Anbieter) mit Start von Port Louis auf Mauritius, über La Reunion, Seychellen und Madagaskar, vom 6. bis 22. Januar 2020 war sehr schön/entspannend und wirklich erlebnisreich.
Besonderen Dank an Sie für die komplikationslose Buchung der Flüge, die echt günstigen Reisepreise und auch den reibungslosen Ablauf der gesamten Reise.
Wir werden unsere nächste Kreuzfahrt mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei Meereskreuzer buchen, wenn uns die angebotenen Destinationen zusagen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
König Erich aus Karlsruhe schrieb am 12. Februar 2020
Zwei Tage Singapur, zwei Tage Sydney, dann mit der NCL Jewel über Tasmanien nach Neuseeland. Es waren insgesamt drei herrliche Wochen mit beeindruckenden Landschaften, Menschen und Tieren. Besonders die Sounds (Fjorde) auf der Neuseeländischen Südinsel, die "Teufel", Koalas und Kängeruhs auf Tasmanien, sowie die Herzlichkeit der Menschen in Neuseeland werden uns unvergessen bleiben. Vielen Dank auch an Herrn Bouscheljong und sein Team für die perfekte Organisation.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Grothusmann Ludger aus Dülmen schrieb am 11. Februar 2020
Wir waren im Januar auf den Seychellen. Herr B. hatte gemäss unseren Wünschen Flüge, Hotelaufenthalt und anschliessende AidaKreuzfahrt zu unserer vollsten Zufriedenheit arrangiert. Wir haben Herrn Bouscheljong heute mit unserer nächsten Reise beauftragt.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wittek Beate aus Berlin schrieb am 9. Februar 2020
Wir haben schon viele Kreuzfahrten bei Herrn Bouscheljong gebucht und waren auch diesmal wieder sehr zufrieden.
Die Reise mit der Costa Mediterranea nach Mauritius,Madagasgar,Seychellen und La Reunion war traumhaft schön und das von Meereskreuzer angebotene Preisleistungsverhältnis unübertroffen. Inzwischen haben wir dieses Reisebüro an zahlreiche Freunde weiter empfohlen und alle waren begeistert. Wir freuen uns auf die nächste Reise!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Clemens Kathrin aus Eggersdorf schrieb am 6. Februar 2020
Haben kurzfristig eine Kreuzfahrt zu Seychellen, Mauritius, Madagaskar,... gebucht. Service wie immer prima. Nachfragen werden prompt beantwortet und Herr Bouscheljong kümmert sich um alles. Flugpreise waren viel preiswerter als bei anderen Anbietern. Danke für die tolle Arbeit!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Altermann Annette aus Berlin schrieb am 4. Februar 2020
Auch die von uns 3.gebuchte Reise über Herrn Bouscheljong(NCL-Epic-Karibik)hat super geklappt.Immer wieder gerne mit Meereskreuzer,nächste Reise schon gebucht.Vielen Dank für den tollen Service.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wirr Ulla und Peter aus Wolfsburg schrieb am 27. Januar 2020
Wir waren vom 06.01.-20.01.2020 mit der AIDA mira in Südafrika/Namibia unterwegs. Die Flüge und Transfers hat Herr Bouscheljong gebucht. Hat alles super geklappt. Es war eine sehr schöne Reise, obwohl die AIDA mira immer noch nicht ganz renoviert war.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
eheleute swoboda ludwig aus dortmund schrieb am 7. Januar 2020
HALLO+DANKE:
WIE IMMER H: BUSCHELJONG GUTE SERVICE+ ZEITGENOMMEN.
MSC LIRICA VENEDIG-DUBAI: BEIM BUFFET ZU WENIG KELLNER, TROTZDEM sehr GUTE SERVICE. PROBLEMATISCHE AUSSCHIFFUNG- BEI DIESER REEDEREI BEKANN- ANSONSTEN SUPER ANIMATION, TOLLE-FANTASTICA- KABINE ; ESSEN OK; AUSGEZEIGNETE THEATER AUFFÜHRUNGAUFFÜHRUNG , SEHR AUFMERKSAMES PERSONAL; PASSAGIERE: 46 NATIONALITÄTEN: TOLLE ATMOSTHÄRE !!!
TOLLE ROUTE ,VIEL SPASS GEHABT !!!
SCHADE DAS ZU ENDE GING !!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Arndt Regina und Lothar aus Schmalkalden schrieb am 20. Dezember 2019
Wir haben zum 2. mal bei H. Bouscheljong gebucht. Die letzte Reise mit Aidablu fand vom 19.11.-07.12.2019 statt.
Die Reise mit diesem sehr schönen Schiff führte uns von den Seychellen nach Madagasgar, Mauritius, Reunion wieder zu den Seychellen.
Hier verbrachten wir noch 3 schöne Tage auf Mahe. Wir können H. Bouscheljong auf jeden Fall weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hantel Kerstin aus Bad Langensalza schrieb am 17. November 2019
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ostermann Bernd aus Tholey schrieb am 17. November 2019
Wir hatten eine kombinierte Reise gebucht, Kreuzfahrt von Miami zu den Bahamas und Karibik, sowie Weiterflug nach Mexico und Hotelaufenthalt in Playa del Carmen. Alles seitens Hr. Bouscheljong organisierte hatte perfekt funktioniert. Die Anschlussflüge, Transfers, Vorübernachtungen, alles Bestens. Die Reise war rundum gelungen. Die Betreuung im Vorfeld per e-mail war immer sehr gut, Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wir empfehlen Meereskreuzer uneingeschränkt weiter, und werden auch künftig wieder dort buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
B. Christiane aus F. schrieb am 12. November 2019
Wir waren vom 6.10 - 13.10.19 mit der NCL Star zu den griechischen Inseln unterwegs.
Wir sind absolute NCL cruiseline Fans und haben den Aufenthalt an Bord genossen.
Das Prinzip des Freestyle- Cruising ist für uns ideal .
Es war unsere zweite Reise, welche wir über Meereskreuzer gebucht haben. Wir haben allerdings auch nur die Kreuzfahrt gebucht, Anreise und weiteres hatten wir alleine organisiert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Prochnow Jürgen aus Duisburg schrieb am 7. November 2019
Wir haben eine Karibik Kreuzfahrt bei dem Unternehmen Meereskreuzer gebucht, mit 6 Personen. Uns wurde schriftlich eine kostenlose Sitzplatzreservierung zugesichert, die auf Langstreckenflügen mit Sicherheit sehr angenehm ist. Doch auf dem Hin sowie auf dem Rückflug waren keine Sitzplätze reserviert. Was einfach entäuschend ist und wir die nächste Kreuzfahrt nicht mehr bei diesem Unternehmen buchen werden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kalsow Elke aus Berlin schrieb am 4. November 2019
Wir hatten Mitte Oktober eine von Herrn Bouscheljong angebotene Kreuzfahrt mit der Aida Diva von New York nach Montreal gemacht. Das Schiff war uns unbekannt - aber der Service auf dem Schiff war sehr gut. Wir hatten bei hohem Seegang eine Innenkabine an der Spitze des Schiffes (nie wieder!!!!). Uns war unbekannt, dass man sich vor Antritt der Reise eine Kabine aussuchen konnte. - Wir müssen jedoch sagen, dass man uns auf unsere Bitte hin, sofort eine Kabine im Mittelteil des Schiffes gab, wo der Seegang dann nicht so zu spüren war.
Die Vorübernachtung in New York war auch gelungen. Das von Herrn Bouscheljong angebotene Hotel war zentral gelegen, so dass man schnell an der Fifth Avenue war und auch der Hafen per Taxi gut zu erreichen war. Es war nicht die erste Reise, die wir über Herrn Bouscheljong gebucht hatten und wir waren wieder voll zufrieden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wessel Ruth aus Düsseldorf schrieb am 18. Oktober 2019
Wir haben auf der MSC Meraviglia eine Kreuzfahrt von Kiel nach New York gemacht. Ein schönes Schiff, schöne Balkonkabine, gutes Essen. Dank des Angebots von Herrn Bouscheljong hatten wir drei Landausflüge (Kopenhagen, London, Saint John's) inklusive, sowie alle Getränke beim Essen. Besonders schön war der Aufenthalt in Island, wo wir nachts das Nordlicht sehen konnten. Kleiner Nachteil auf dem Schiff: Geräuschkulisse sehr hoch, einen ruhigen Platz ohne Musikbeschallung gab es nicht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dobberack Hans aus Hamburg schrieb am 17. Oktober 2019
Unsere Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia ging von Kiel nach New York. Die Route war super. Vor Reykjavik haben wir Nordlichter gesehen und New York ist einfach überwältigend. Im Anschluss waren wir noch 2 Nächte in einem Hotel in New York. Dieses Hotel wurde über Meereskreuzer Reisen gebucht. Die Abwicklung, Betreuung und Beantwortung aller unserer vielen Fragen war sehr gut. Der Rückflug klappte auch hervorragend. Für unsere erste Kreuzfahrt war das eine super Betreuung und Route.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sahnwald Monika aus Preetz schrieb am 13. Oktober 2019
Unsere Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia ging von Kiel nach New York. Die Route war super. Vor Reykjavik haben wir Wale und Nordlichter gesehen und New York ist einfach überwältigend. Im Anschluss waren wir noch 2 Nächte in einem Hotel in New York. Dieses Hotel wurde über Meereskreuzer Reisen gebucht und hatte eine tolle Lage zwischen Chinatown und Little Italy. Hier gibt es viele kleine Shops und Restaurants. Einfach top! Vielen Dank dem Meereskreuzer Team für die super Abwicklung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.