Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1014 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,82 von 5 (910 Stimmen)
Angelika und Gunther Reisch schrieb am Dezember 2022
Im November mit der NCL von NY nach New Orleans ( Karibik, Panama) 👍
Es war wunderbar und-wie immer- ein tolles Angebot von meereskreuzer
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karin W. schrieb am Dezember 2022
Hallo Herr Bouscheljong,

wir sind wieder zurück und möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die wirklich perfekte Organisation unserer Reise nach Sansibar und Dubai mit Oman bedanken. Es hat alles ganz wunderbar geklappt. Gerne werden wir wieder über Sie eine Reise buchen und Sie auch wärmstens weiter empfehlen.

Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Viele Grüße

Karin W.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Volker Engelke aus Löhne schrieb am Dezember 2022
Unsere Kreuzfahrt "Hawaii- & Südseeinseln" wurde von Meereskreuzer Reisen bestens organisiert, sodass wir uns nur auf den Urlaub konzentrieren konnten. Unsere Anfragen wurde umgehend beantwortet und erledigt. Die Kreuzfahrt war insgesamt sehr schön aber nicht nur. Dafür waren aber der Reiseveranstalter sondern die Umstände vorort verantwortlich. Wir waren Meereskreuzer Reisen rundum zufrieden würde es wieder machen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Matthias Scheffler aus Bruchköbel schrieb am Dezember 2022
Unsere Reise vom 23.11 bis 10.12.22 nach den Hawaii- Inseln und Französisch Polynesien (Raiatea, Bora Bora , Tahti und.m.) war super toll und super organisiert. Herr Bouscheljong war sehr flexibel was unsere Sonderwünsche wie Hotels und Flugzeiten betraf. Wir sind bestens und immer rechtzeitig informiert worden. Alles hat Top geklappt und wir sind 5* zufrieden.
Wir buchen sicher wieder über MEEREKREUZER. Sehr zu empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rolf Born aus Wismar schrieb am Dezember 2022
Melden uns zurück von der tollen NCL Encore-Reise von Seattle nach Miami. Es hat alles super geklappt, was über den Meereskreuzer gebucht wurde. Vielen Dank Hr. Bouscheljong, demnächst bestimmt mal wieder...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabine &Michael aus Solingen schrieb am November 2022
Wir haben zum 2 .x eine Reise über Meereskeuzer gebucht- Diesmal mit 3 Paaren eine Kreuzfahrt ab Florida in die Karibik inkl Vorübernachtung und anschließend Aufenthalt in Orlando. Preis/Leistung ist perfekt und egal zu welcher Zeit an welchem Tag , Rückfragen wurden sofort beantwortet. Herr Bouscheljong ist sofort erreichbar. Unsere Reisewünsche wurden schnell zusammengestellt und gut organisiert.
Wir können ein großes Danke aussprechen und werden die nächste Kreuzfahrt wieder bei Meereskeuzer buchen . Bid zu nächsten Mal 😉
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Annegret S. aus Bergkamen schrieb am Oktober 2022
Unsere 4. Kreuzfahrt mit Meereskreuzer, diesmal von Island nach Grönland war wieder ein voller Erfolg. Alles war wieder gut organisiert von Herrn Bouscheljong. Wir sagen "Danke" bis zum nächsten Mal. Für uns gilt, wenn Kreuzfahrt dann mit Meereskreuzer.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alexandra Loges aus Dormagen schrieb am August 2022
Wir hatten eine sehr schöne Tour mit AIDA für 2023 von Singapur nach Dubai geplant und gebucht. Haben unsere Anzahlung geleistet, einmal hatte ich Zuviel überwiesen und hatten nach einer kurzen Mail von Hr. Bouscheljong unser Geld wieder zurück. Leider hat uns AIDA letztendlich die Tour nun abgesagt und auch da hatten wir nach wenigen Tagen unsere Anzahlung wieder.
Immer sehr freundlich , ich kann Hr. Bouscheljong nur weiter empfehlen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
WERNER Rolf aus 40789 Monheim schrieb am August 2021
Betrifft Stornierung unserer Australien / Neuseeland Kreuzfahrt Start: Nov. 25. 2020.
Auf Grund der unsicheren Lage haben wir Herrn
Bouscheljong gebeten unsere geplante Reise zu stornieren und die bereits geleistete Anzahlung, abzüglich der anfallenden Stornierungsgebühren zurück zu zahlen. Herr Bouscheljong hat uns aufgeklärt, welche Kosten auf uns zukommen. wir haben uns kurz beraten und dann doch storniert.
Nun die positive Überraschung, wir hatten eine mehrwöchige Wartezeit einkalkuliert.
Zu unserem Erstaunen, war die Anzahlung innerhalb von 36 Stunden wieder auf unserem Konto. Ein großes Dankeschön an Herrn Bouscheljong.
R. WERNER
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Möhring Günter aus Halberstadt schrieb am Juni 2020
Wir waren ab Mitte Februar 4 Wochen mit der MSC SPLENDIDA auf der "Grand Voyage".
Trotz der coronabedingten Routenänderung war es eine tolle Kreuzfahrt. Beratung und Buchung durch Herrn Bouscheljong waren auch diesesmal wieder perfekt. Bis zum nächsten Mal.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Brigitte Boerdlein aus Ochsenfurt schrieb am Mai 2020
Wir waren im Februar 2020 auf einer Kreuzfahrt in die Südsee mit Verlängerung in Singapur. Hat alles hervorragend geklappt,
Hotel in Singapur war sehr gut gewählt! Werden bzw. haben bereits mehrfach wieder gebucht!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter und Bärbel aus Wolfsburg schrieb am April 2020
Wir waren vom 25.02.2020 bis zum 14.03.2020 mit der AIDABlue im Indischen Ozean (mit Hotelverlängerung) Seychellen, Mauritus, Madagaskar und La Reunion unterwegs. Die Kreuzfahrt mit der AIDA war angenehm, auch der anschließende Hotelaufenthalt.
Der einzige negative Punkt war die mehrfach angemahnte Bezahlung der Reise durch Meereskreuzer an AIDA.
Bei dieser Reise muß man beachten, dass man in der Regenzeit unterwegs ist. Aber wir hatten mit dem Wetter großes Glück, es war einfach toll.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hund Bettina aus Hecklingen schrieb am März 2020
Wir haben zum ersten Mal eine Reise in dieser Kombination vom 28.02. bis 15.03.20 mit ein paar Extrawünschen gebucht und waren gespannt ob alles wie geplant laufen würde. Wir können sagen: war eine super Idee!!! Alles hat reibungslos geklappt und war super organisiert. Gern buchen wir wieder bei Meereskreuzer, super Preis-Leistung und Kompetenz in Einem.
Vielen Dank für den traumhaften Urlaub!????????
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Walbaum Uwe aus Schrobenhausen schrieb am März 2020
Wir sind mit der MSC Divina vom 28.2. - 10.2.2020 in der Karibik unterwegs gewesen. Wir wurden bei Vorbereitung und Buchung hervorragend von Herrn Bouscheljong vom Meereskreuzer Team unterstützt. Unsere Fragen wurden auch am WE immer prompt beantwortet. Unsere MSC Kreuzfahrt hat uns super gefallen, auch wenn wir Jamaika (behördenbedingt) nicht anlaufen konnten und wir dann nach Cozumel / Mexico ausgewichen sind. Der Service an Bord war top. Die MSC Insel Ocean Cay haben wir leider wegen Seegang nicht mehr anlaufen können. Wir würden wieder mit Meereskreuzer buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
S. Annegret aus Bergkamen schrieb am März 2020
Wir sind von unserer dritten Kreuzfahrt mit Meereskreuzer gut wieder zurück. Trotz einiger Schwierigkeiten durch Corona fühlten wir uns vor, während und nach der Asientour hervorragend von Herrn Bouscheljong betreut. Wir buchen gerne wieder!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rogg Clemens aus Wustermark schrieb am März 2020
Wie in der Vergangenheit, sind unsere Erfahrungen mit Meereskreuzer ausschließlich positiv. Fast alle durch "Corona" verursachte Probleme wurden von Herrn Bouscheljong, sofern es sachlich und fachlich möglich war, schnell und kompetent gelöst.
Dafür vielen Dank. Bis zum nächsten Mal
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schwarz Igor aus München schrieb am März 2020
Vielen, vielen Dank für sehr gute Reise! Wir haben India-Kreuzfahrt mit Badehotel auf Malediven gebucht. Alles super organisiert, sehr schnelles feedback, sehr professionelle Hilfe jeder Zeit!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
O. Claudia aus Plauen schrieb am März 2020
Ich habe die Reise Südafrika auf der Aida Mira bei Herrn Bouscheljong für mich alleine gebucht. Kurzfristig wollte eine gute Freundin die Reise mit mir machen. Für Herrn Bouscheljong war es überhaupt kein Problem, trotz der Kürze der Zeit, meine Freundin dazu zu buchen. Alles hat wunderbar geklappt. Auch meine Freundin war total begeistert. Die Reise selbst ist wirklich traumhaft schön. Der Kontinent Afrika ist mir durch diese Reise näher gekommen. Die wunderbaren Erfahrungen mit den Menschen, den Tieren, den Landschaften und dem Schiff selbst hinterlassen immer noch farbenfrohe Bilder in meinem in meiner Erinnerung. Lieber Herr Bouscheljong danke für Ihren Einsatz. Bei der nächsten tollen Empfehlung bin ich wieder dabei!
Liebe Grüße.
Claudia O.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
B. Christiane aus F. schrieb am März 2020
Wir waren das dritte Mal mit Meereskreuzer unterwegs. Vom 22.1. Stopover in Singapur, dann 4 Nächte in Sydney und anschließend mit der Radiance of the seas in die Südsee.
Hotel in Singapur war ganz toll, sehr zentral und perfekt ausgewählt. In Sydney auch super zentral gelegen was gepunktet hat, aber vom Ambiente und der Einrichtung her eher wie eine Jugendherberge. Das war leider nicht so toll.
Bei unseren Flügen ist leider auch schief gelaufen, dass wir als 6 Personen beim Flug von Singapur nach Sydney getrennt eingebucht worden sind. Herr Bouscheljong hat die Flüge für meinen Mann und mich komplett gebucht und die anderen vier Personen zu dem Zeitpunkt wohl vergessen zu buchen. Bei der späteren Buchung konnte er dann nur getrennte Flüge anbieten. Leider waren wir deshalb ziemlich enttäuscht zumal er diesen Fehler leider nicht eingestehen wollte. Wir haben Meereskreuzer wirklich empfohlen weil bisher alles geklappt hatte und wir zufrieden waren, aber leider war es diesmal nicht perfekt.
Für die Kreuzfahrt hatte Herr Bouscheljong uns schöne Kabinen nebeneinander gebucht. Das hat alles gut geklappt. Auch die Route war schön, obwohl drei Häfen aufgrund Corona-Virus uns nicht anlaufen ließen und wir auf andere Häfen ausweichen mussten.

Wir werden sicherlich auch weitere Kreuzfahrten mit Meereskreuzer buchen. Fehler können jedem mal passieren, aber man sollte dann auch dazu stehen.
Ich bin überzeugt, das bei der nächsten Buchung wieder alles positiv verlaufen wird.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wildt Herbert aus Bochum schrieb am März 2020
Wir machten die Kreuzfahrt mit der NCL Gem von San Francisco nach New York. Bochum und Flugkoordination einschließlich Vorübernachtung und VerlängerterAufenthalt (Rückflug) alles über Herrn Bouscheljong. Tolle kompetente Beratung, eingehen auf Wünsche, ausführliche Informationen ohne viel Papierkrieg und Planung ist 1 zu 1 umgesetzt worde.
Bei Meereskreuzer fühlt man sich einfach aufgehoben und verstanden.
Wir können Herrn Bouscheljong und Meereskreuzer nur empfehlen.
Bewertung nicht 5 - sehr gut sondern sehr gut ++
Wir buchen hier gerne wieder!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.