Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1014 Einträge
 Durchschnittliche Bewertung: 4,82 von 5 (910 Stimmen)
Hantel Kerstin aus Bad Langensalza schrieb am November 2019
Wir waren mit dem Service sehr zufrieden
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ostermann Bernd aus Tholey schrieb am November 2019
Wir hatten eine kombinierte Reise gebucht, Kreuzfahrt von Miami zu den Bahamas und Karibik, sowie Weiterflug nach Mexico und Hotelaufenthalt in Playa del Carmen. Alles seitens Hr. Bouscheljong organisierte hatte perfekt funktioniert. Die Anschlussflüge, Transfers, Vorübernachtungen, alles Bestens. Die Reise war rundum gelungen. Die Betreuung im Vorfeld per e-mail war immer sehr gut, Anfragen wurden umgehend beantwortet. Wir empfehlen Meereskreuzer uneingeschränkt weiter, und werden auch künftig wieder dort buchen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
B. Christiane aus F. schrieb am November 2019
Wir waren vom 6.10 - 13.10.19 mit der NCL Star zu den griechischen Inseln unterwegs.
Wir sind absolute NCL cruiseline Fans und haben den Aufenthalt an Bord genossen.
Das Prinzip des Freestyle- Cruising ist für uns ideal .
Es war unsere zweite Reise, welche wir über Meereskreuzer gebucht haben. Wir haben allerdings auch nur die Kreuzfahrt gebucht, Anreise und weiteres hatten wir alleine organisiert.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Prochnow Jürgen aus Duisburg schrieb am November 2019
Wir haben eine Karibik Kreuzfahrt bei dem Unternehmen Meereskreuzer gebucht, mit 6 Personen. Uns wurde schriftlich eine kostenlose Sitzplatzreservierung zugesichert, die auf Langstreckenflügen mit Sicherheit sehr angenehm ist. Doch auf dem Hin sowie auf dem Rückflug waren keine Sitzplätze reserviert. Was einfach entäuschend ist und wir die nächste Kreuzfahrt nicht mehr bei diesem Unternehmen buchen werden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kalsow Elke aus Berlin schrieb am November 2019
Wir hatten Mitte Oktober eine von Herrn Bouscheljong angebotene Kreuzfahrt mit der Aida Diva von New York nach Montreal gemacht. Das Schiff war uns unbekannt - aber der Service auf dem Schiff war sehr gut. Wir hatten bei hohem Seegang eine Innenkabine an der Spitze des Schiffes (nie wieder!!!!). Uns war unbekannt, dass man sich vor Antritt der Reise eine Kabine aussuchen konnte. - Wir müssen jedoch sagen, dass man uns auf unsere Bitte hin, sofort eine Kabine im Mittelteil des Schiffes gab, wo der Seegang dann nicht so zu spüren war.
Die Vorübernachtung in New York war auch gelungen. Das von Herrn Bouscheljong angebotene Hotel war zentral gelegen, so dass man schnell an der Fifth Avenue war und auch der Hafen per Taxi gut zu erreichen war. Es war nicht die erste Reise, die wir über Herrn Bouscheljong gebucht hatten und wir waren wieder voll zufrieden.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Wessel Ruth aus Düsseldorf schrieb am Oktober 2019
Wir haben auf der MSC Meraviglia eine Kreuzfahrt von Kiel nach New York gemacht. Ein schönes Schiff, schöne Balkonkabine, gutes Essen. Dank des Angebots von Herrn Bouscheljong hatten wir drei Landausflüge (Kopenhagen, London, Saint John's) inklusive, sowie alle Getränke beim Essen. Besonders schön war der Aufenthalt in Island, wo wir nachts das Nordlicht sehen konnten. Kleiner Nachteil auf dem Schiff: Geräuschkulisse sehr hoch, einen ruhigen Platz ohne Musikbeschallung gab es nicht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Dobberack Hans aus Hamburg schrieb am Oktober 2019
Unsere Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia ging von Kiel nach New York. Die Route war super. Vor Reykjavik haben wir Nordlichter gesehen und New York ist einfach überwältigend. Im Anschluss waren wir noch 2 Nächte in einem Hotel in New York. Dieses Hotel wurde über Meereskreuzer Reisen gebucht. Die Abwicklung, Betreuung und Beantwortung aller unserer vielen Fragen war sehr gut. Der Rückflug klappte auch hervorragend. Für unsere erste Kreuzfahrt war das eine super Betreuung und Route.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sahnwald Monika aus Preetz schrieb am Oktober 2019
Unsere Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia ging von Kiel nach New York. Die Route war super. Vor Reykjavik haben wir Wale und Nordlichter gesehen und New York ist einfach überwältigend. Im Anschluss waren wir noch 2 Nächte in einem Hotel in New York. Dieses Hotel wurde über Meereskreuzer Reisen gebucht und hatte eine tolle Lage zwischen Chinatown und Little Italy. Hier gibt es viele kleine Shops und Restaurants. Einfach top! Vielen Dank dem Meereskreuzer Team für die super Abwicklung!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Grün Andrea aus Wunstorf schrieb am Oktober 2019
Unsere Kreuzfahrt ging von Miami über Jamika die Cayman Island, Cozumel zu den Bahamas. Anschließend ging es von Miami nochmal für 5 Tage nach Mexiko (Playa del Carmen). Die Kreuzfahrt war eine tolle Route und für den anschließende Badeurlaub hatte Herr Bouscheljong ein super Hotel ausgesucht. Alle Flüge und Shuttle waren super getacktet.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hönle Ernst aus Reutlingen schrieb am Juni 2019
Bei Herrn Bouscheljong zu buchen ist immer die richtige Wahl! Dieses Mal eine Kreuzfahrt nach Irland und Schottland. Balkonkabine in der MSC Orchestra zum kleinen Preis. Die Reise und der Aufenthalt auf dem Schiff haben uns sehr gut gefallen. Für's Wetter sind höhere Mächte verantwortlich. Auch dass das große Schiff nicht jeweils direkt am Stadtrand ankern kann, ist nicht Meereskreuzer anzulasten. Komfortabel ist der jeweilige Transfer durch MSC; preisgünster kommt man aber mit dem ÖPNV in die City-Centres.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Finja98 Lena aus Leverkusen schrieb am Mai 2019
Wenn man seefest ist dann ist eine Kreuzfahrt eine tolle Sache! Individuelle Küchen würden Geschmack verschiedener Gäste und sehr liebes Personal. Auf keinen fall die Sonnencreme vergessen denn auch bei Wind ist die Sonne sehr stark! 🙂
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
solorio blanca aus dortmund schrieb am April 2019
Costa Mauritius- Venedig: Tolle Route, super Service, AUSSERGEWÖHNLICHE Animation,Theater excellent, tolle Atmosphäre, gutes Essen, Preis "ein Geschenkt":
Happy dabei gewesen zu sein !!!!!
Danke: schöne Grüsse
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Treczka Jörg aus Sande schrieb am April 2019
Wir sind im Februar mit der MSC Divina in der Karibik unterwegs gewesen. Es gab eine Vorübernachtung in Miami. Im Hotel erwartete uns ein großes Zimmer mit kompletter Küche, in der Nähe gab es viele Einkaufsmöglichkeiten. Leider war es ziemlich laut, da das Hotel sehr nah am Flughafen lag. Transfer zum Schiff wurde kostenpflichtig vom Hotel angeboten. Abwicklung bei der Einschiffung unkompliziert, ging alles schnell. Wir hatten eine Balkonkabine und waren damit sehr zufrieden. Leider ließ das Essen manchmal zu wünschen übrig, aber der freundliche Kellner bemühte sich stets, Ersatz zu beschaffen. Gefrühstückt haben wir immer im Büfettrestaurant, lecker waren die frisch zubereiteten Omeletts. Verhungern muss hier wirklich keiner. Für die Seetage ist es ratsam, sich spätestens um 7 Uhr eine Liege zu sichern, ansonsten kann man Pech haben . Die Landausflüge haben wir immer an Land gebucht, ist wesentlich billiger und meistens noch viel interessanter. Alles in allem hat es uns gut gefallen und da es nicht das erste Mal war, dass wir bei Herrn Bouscheljong gebucht haben, wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Huhn Hans-Walter aus Düsseldorf schrieb am April 2019
Hallo Herr Bouscheljong, seit einigen Tagen sind wir von der Fahrt mit der Costa-Magica durch die Karibik zurück. Alles hat gut geklappt und wir haben keinerlei Klagen. Besonders zu erwähnen, die professionelle Anreise mit Costa und Condor von Frankfurt nach Guadeloupe. In Frankfurt die Koffer abgegeben und auf der Schiffskabine zurück erhalten und auf dem Rückweg genauso. Das minimiert den Aufwand für den Reisegast erheblich. Auch die Lieferung der Bordkarten für den Rückflug bereits auf dem Schiff fanden wir sehr angenehm. Auch zur Costa-Magica gilt, dass der Aufenthalt dort sehr angenehm und das Personal auch sehr serviceorientiert und überwiegend freundlich war. Auch Restaurant und Küche verdienen durchaus ein Lob. Es war unsere dritte Reise mit einem Costa-Schiff und für uns insgesamt die bisher beste Reise. Da wir bei Ihnen ja bereits weitere Reisen gebucht haben, hoffen wir, dass es so positiv weitergeht.
Liebe Grüße
Hans-Walter Huhn
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Möhring Günter aus Halberstadt schrieb am März 2019
Wir waren im März mit der MSC Divina in der Westkaribik und hatten einschließlich der Vorübernachtung in Miami eine tolle Zeit zusammen mit unseren Freunden. Die Kundenbetreuung durch Herrn Bouscheljong ist vorbildlich, wir können Meereskreuzer uneingeschränkt weiterempfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Beck Hans-Werner aus Domsühl schrieb am März 2019
Es war nun schon unsere 4. Kreuzfahrt, die wir über Meereskreuzer gebucht haben. Auch wir waren im Indischen Ozean mit der AIDAblu unterwegs. Die Stationen unserer Reise vom 26.2.-12.03 waren die Seychellen, die drei Häfen auf Madagaskar, Mauritius, La Reunion und dann zurück zu den Seychellen. Es war insere erste Fahrt mit einem AIDA-Schiff und wir waren positiv überrascht, hatten wir doch im Vorfeld einige Dinge gehört. Aber selbst erkunden macht schlau. Sowohl die angebotenen Landausflüge als auch die Möglichkeiten der individuellen Erkundung haben wir genutzt und uns einen kleinen Überblick über die Inselwelt zu verschaffen. Besonders interessant war die Beobachtung eines Lava-Austritts auf einem Vulkan auf la Reunion. Nach der Reise auf der AIDAblu verbrachen wir dann auch noch 3 Tage auf Mahé, im Berjaya Beau Vallon Resort, bei traumhaftem Wetter und tollem Strand. Wie auch bei den anderen Reisen war alles gut organisiert und unser Dank geht an Herrn Bouscheljong und sein Team für dieses tolle Urlaubspaket.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Johannes H aus bei Rostock schrieb am März 2019
Wir sind Kreuzfahrt-„Wiederholungstäter“ und haben nun die 3. Reise über Meereskreuzer gebucht. Diesmal ging es in den Indischen Ozean mit der AIDAblu vom 29.01.19 bis 12.02.19. Die Stationen waren Seychellen (Mahé), Madagaskar (drei Häfen), Mauritius, La Reunion und wieder Seychellen. Die Anreise hatten wir wieder über Herrn Bouscheljong separat gebucht und sind mit Emirates geflogen. Das war auch gut so. Bei der Airline ist der Service doch etwas besser. Auf der Schiffstour hatten wir sehr schöne Eindrücke, bekamen aber auch viel Armut auf Madagaskar zu sehen. Hier hat uns Nosy Be mit der Flora und Fauna gut gefallen. Mauritius, La Reunion und Mahé (Seychellen) haben wir mit dem Mietwagen erkundet (von zu Hause gebucht). Das war eine gute Idee. So konnten wir die Vielfalt der Inseln und die Traumstrände individuell und vergleichsweise preiswert erkunden. Auf Mahé hatten wir noch drei Tage „Verlängerung“ im Hotel gebucht und konnten so die schönsten Ecken der Insel erkunden und den hoteleigenen Strand genießen.
Das Gesamtpaket hat Herr Bouscheljong zu unserer vollsten Zufriedenheit gebucht.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Kobs Norbert aus Neubrandenburg schrieb am März 2019
mit der Aidabella waren wir in Südostasien unterwegs.Es war eine perfekte Organisation durch die Meereskreuzer Reisen Bouscheljong GmbH.
Nochmals vielen Dank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Müller Viola aus Remlingen schrieb am März 2019
Wir hatten eine superschöne Asien-Kreuzfahrt mit der MS 3. Da Herr Bouscheljong immer die Kreuzfahrten mit Hotelübernachtungen anbietet, haben wir viel mehr von Singapur sehen können. Vielen Dank nochmals dafür.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Schroth Holger aus Glienicke schrieb am März 2019
Wir waren wieder einmal mit der perfekten Organisation der Kreuzfahrt (eine Woche Kanaren) durch Herrn Bouscheljong sehr zufrieden. Definitiv weiter zu empfehlen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.